Akkuverbrauch am Smartphone

M
M.
User
Ich habe mir gestern die Galaxy Watch 4 Classic LTE gekauft. Mal ne Frage. Wie wirkt es sich auf die Akkulaufzeit des Smartphones aus wenn man die Uhr verbunden lässt? Hab das Gefühl das Smartphone verbraucht dadurch deutlich mehr Akkuladung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
ich habe die Watch 4 dauerhaft mit dem S22 Ultra verbunden und keinen wesentlich höheren verbrauch

Similar threads

J
Hallo, ich möchte eine Galaxy Watch 6 Classic 43 mm mit LTE kaufen, zur Zeit besitze ich die Classic 4 41 mm in der Bluetooth Variante. Wer die Sechser Uhr in der LTE Variante besitzt, wie ist der Akkuverbrauch und wie schnell lässt sich die Uhr mit der Schnellladefunktion aufladen? Meine...
Antworten
4
Aufrufe
258
B
G
Hallo, ich habe ein Samsung S10 Smartphone und eine Samsung Watch 4 (Classic ohne LTE). Die Uhr funktioniert wunderbar, ich lade sie jeden Abend und habe so 24h später immer noch um die 40% Akku gehabt. Das heisst ich bin locker durch den Tag gekomnen. Vorgestern habe ich auf dem Smartphone das...
Antworten
5
Aufrufe
209
M
W
Hallo zusammen, Ich komme bei meiner Samsung Galaxy watch 4 Classic 42 mm in der Lte Fassung bei 100 Prozent auf nur 18 Std Akkulaufzeit? Ich habe lte WLAN usw. aus. Ist das normal? Wie sieht das bei euch aus? 3933600
Antworten
18
Aufrufe
203
C
S
Hallo, habe mir Samsung Watch 4 Classic LTE 46mm gekauft. Ich hab nun einen Anbieter gefunden, der Prepaid eSim anbietet. Bevor ich aber Datenvolumen hinzu buche, wollte ich erstmal fragen wieviel MB diese Uhr am Tag bzw monatlich durchschnittlich verbraucht? Was für ein Datenvolumen würdet ihr...
Antworten
6
Aufrufe
212
J
M
Ich habe die Galaxy Watch 4 Classic gekauft. Ich habe auf dem Smartphone über die Email-App von Samsung ein email-account. Wenn aber eine email reinkommt kann ich diese nur mit smartphone abrufen. Anrufe kann ich mit der uhr problemlos empfangen. Aber den empfang einer email kann ich nicht auf...
Antworten
2
Aufrufe
141
D
Zurück
Oben