Akkuverbrauch anzeigen pro App?

M
M.
User
Hallo
Gibt es ein Tool oder gar ist sowas schon integriert, dass ich sehen kann, wieivel % eine App oder Dienst an der Watch den Akku belastet hat, ähnlich wie auf dem Smartphone?
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im Smartphone ist dann nur das vom Smartphone zu sehen nicht von der Watch. Das suche ich jedoch.

Schau mal in Galaxy wearable app > Info zum Watch > Battery. Ich bin nicht sicher ob das funktioniert, aber versuche es.

Bitte. Kannst du meine Lösung als akzeptiert markieren?

Das gab es dort einmal, ich finde das aktuell aber dort auch nicht.

Ich hatte die gleiche Erfahrung wie Barney gemacht. Auch bei mir war der Akkuverbrauch nach App verschwunden.
Ich habe Watch und Smartphone neu gestartet und nun ist die Anzeige wieder da.
Komisch.

Similar threads

W
Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese Hintergrundaktivität der App deaktivieren, finde diesen Dienst nicht. 8242289
Antworten
4
Aufrufe
272
H
S
Hallo liebe Community, Seit 2 Tagen habe ich die Galaxy Watch 5 Pro LTE im Betrieb. Diese habe ich bei Amazon bestellt, ursprünglich aus Spanien. Weiß zufällig jemand, ob es Probleme gibt bei Nutzung der LTE Funktion mit Deutschem Provider? Kann jemand auch etwas zum Akkuverbrauch sagen? Ich...
Antworten
6
Aufrufe
289
A
G
Hallo, ich habe ein Samsung S10 Smartphone und eine Samsung Watch 4 (Classic ohne LTE). Die Uhr funktioniert wunderbar, ich lade sie jeden Abend und habe so 24h später immer noch um die 40% Akku gehabt. Das heisst ich bin locker durch den Tag gekomnen. Vorgestern habe ich auf dem Smartphone das...
Antworten
5
Aufrufe
211
M
A
Hallo, ich kann auf meinem Smartphone den Akkustand meiner Watch Active2 anschauen, dass ist für mich sehr nützlich, da ich die Uhr in einem anderen Raum lade. Gibt es eine Möglichkeit (App für die Uhr) dass ich auch auf der Uhr sehen kann, dass das Smartphone geladen ist? Hat hier jemand...
Antworten
5
Aufrufe
205
W
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben