Akkuverbrauch S23

L
L.
User
Ich weiß langsam nicht weiter. Ich habe jetzt wieder ein hohen akkuverbrauch in der Nacht. Es ist auch keine spezielle App, vor letzte Nacht war es qcc (qualcomm), diese Nacht Google one und alle ziehen angeblich auch nur 0,2 %. Ich habe cacher geleert, apps reparieren lassen und Werkseinstellung gemacht. Ich verschweifel, da dieses Problem vorher nicht da gewesen ist.

Ich habe mit Samsung telefoniert, allerdings war dies nicht wirklich hilfreich.

Was kann ich noch machen?

1788067iF023D4BA3C8FC02C?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht's

    Samsung Galaxy S23: Darkmode aktivieren - so geht'sUm den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.
  • Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht's

    Samsung Galaxy S23 zurücksetzen: Hard Reset – so geht'sWenn Sie alle Daten von Ihrem Samsung Galaxy S23 löschen möchten, müssen Sie einen Hard Reset durchführen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie es auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen können.
Dann hilft nur eins. Warten bis zum nächsten Update. Evtl. wird dadurch dann dein Akkuproblem behoben. Ein Update hat bei anderen Smartphones ab und an auch geholfen, vielleicht hilft es bei dir auch.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
 
Ich hatte nach dem letzten Update auch extreme Akkuprobleme und hab es dann hier rein gepostet. Jemand hat mir dann den Tipp gegeben, bei den Google Play Diensten den Cache oder ggf. den Speicher zu löschen (Einstellungen - Apps - Google play Dienste - Speicherplatz). Das und den Arbeitsspeicher bereinigen (Einstellungen - Akku und Gerätewartung - Arbeitsspeicher) war bei mir tatsächlich die Lösung dafür. Hatte nicht damit gerechnet, weil die Play Dienste in der Akkuliste komplett unauffällig waren aber hab seitdem keine probleme mehr
 
Viel Dank, das werde ich versuchen und vllt löst es das Problem ja. Ob es hilft dauert natürlich, da es nachts passiert, sobald ich es weiß werde deins dann markieren.

MFG
 
hast du mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.

hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Mal eine Frage!welches der Smartphones der S23 Reihe nutzt du den?Damit wir unsere Erfahrung besser mit dir teilen können.
 
Leider hat es nicht geholfen, dennoch vielen Dank für den Vorschlag.
 

Similar threads

C
Hallo, seit dem Update auf one ui6 hab ich wieder ruckler und hänger beim scrollen im Menü oder auf Websites, wie beim s22 ultra mit exynos Prozessor, deswegen bin ich auf s23 ultra umgestiegen, jetz geht das wieder los und nervt tierisch. Desweiteren ist der Arbeitsspeicher 1GB mehr...
Antworten
8
Aufrufe
525
E
A
Hallo! Meine Frau hat seit ca. 1 Woche einen extremen Akkuverbrauch an ihrem S10. Extrem heißt, pro Stunde ist etwa 15 - 20% Akku, ohne spezielle Nutzung. Sie bekam mal über Nacht den Hinweis: "Gerätewarnung- Einige Apps oder Prozesse überladen das System (CPU) und müssen geschlossen werden." Es...
Antworten
6
Aufrufe
249
A
M
Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Vertrag machen lassen und mir das Samsung S20+ geholt. Da mir eine hohe Akkukapazität wichtig ist, habe ich alles, was entsprechend Akku ziehen könnte, ausgeschaltet. Selbst den Stromsparmodus habe ich aktiviert. Trotzdem zieht das Handy bei mäßiger...
Antworten
26
Aufrufe
402
S
B
Hallo meine Samsung Freunde.. Ich besitze seit 7 Tagen das S23 Ultra.. Hatte dann auch gleich ein Software Update.. Seit Diesem Update habe ich keine Vibration mehr bei WhatsApp Nachrichten weder am Handy noch auf meiner Watch 5 Pro.. Ich hab WhatsApp schon neu Installiert sowie auch meine Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
529
B
H
Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
Antworten
2
Aufrufe
210
D
Zurück
Oben