Akkuverbrauch S8+Android System zieht Strom

B
B.
User
Hallo
Ich bin fast ein glücklicher Samsung Galaxy S8+ Besitzer wäre da dieses Problem mit dem Akku nicht.
Hab dieses Problem schon länger weis nicht weiter
Hab das Handy aufgeladen übernacht lad ich es nie bin um 23 ins Bett um 6 Uhr auf und das Handy hat 20% Akku verlust gehabt obwohl nur Der Ton an war uns Sync sonst alles aus Wlan,GPS,Mobile Daten usw.
Übern Tag kommt man relativ schwer heute zum beispiel waren es nicht mal 2 Std. das der Bildschirm an war und der Akku ist fast leer.
Ich hoffe es kann mir wer helfen bin echt enttäuscht.
Danke schon mal im Vorraus!
19857i9C959EFB4F1A4137?v=v2.png

19858iC6886A2DC3F9937A?v=v2.png

19859i13E0A4B82DBBF86B?v=v2.png

19860i56703995D785CEC0?v=v2.png

19861iA5C252B9474E7758?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Danke dir
Werd ich versuchen was wenn es besser wird was muss ich dann machen ?
Weil immer denn Sicheren Modus nützten ist ja nicht ganz praktisch

Wenn du Wlan und Mobile Daten ausschaltest, aber der Sync weiter aktiviert bleibt ist es normal das der Akkuverbrauch hoch ist.
Verschiedene Apps versuchen eine Synchronisation durchzuführen können dies aber nicht das Wlan und Mobile Daten deaktiviert sind.
Da die Synchronisation fehlschlägt versuchen es die Apps immer wieder. Dadurch wacht das Gerät ständig auf bzw. geht nicht in den Ruhemodus. Das lutscht am Akku.
Laß Wlan und Mobile Daten aktiviert und teste erneut.
Ansonsten kannst du für einen Test auch Wlan, Mobile Daten und Sync deaktivieren.

Danke für eure hilfe
Wenn alles aus ist ist es besser ja
Nur halt ich nutzt mobilr daten oder wlan
Mal sehen sie es sich auswirkt wenn ich snyc ausschalte und es so nutzte ich schick euch dann mal paar screenshots hoff es wird besser
Danke nochmal

Hallo Branii,
wir sind gespannt, was du berichtest, wenn du die Synchronisation ausstellst.

Hallo Marina,
Naja es scheint besser beim Akkuverbrauch hat sich Android-System beruhigt nur naja die Zeit in der ich es genutzt habe hat der Akku schon schnell an Prozenten verloren hier mal ein Screenshot ich schau mir mal da sverhalten an vlt wird es besser die Tage
Danke für eure Hilfe
20246i94544C97B9F383DC?v=v2.png

20247iB545CF3DA821EFFF?v=v2.png

20248i6343C1EBA7E93CA7?v=v2.png

Was ich vergessen hab zu erwähnen war den Energiesparmodus hab ich aktiv der ist auf Mittel
Sollt ich den mal ausstellen und schauen nromalerweise müsste ja der Akku länger halten wenn der an ist oder täusch ich mich ?

Hallo Branii,
der Akku sollte länger halten, wenn du den mittleren Energiesparmodus aktiviert hast.
Der Energiesparmodus spart Strom, indem viele Funktionen deines Smartphones unterbunden werden. Gedacht ist er für Situationen, in denen die Akkuladung zur Neige geht und du das Gerät in nächster Zeit nicht aufladen kannst. Damit alle Funktionen deines Smartphones mit voller Leistung arbeiten können, würde ich ihn auch nur in diesen Situationen aktivieren. Kaputt machst du aber auch nichts, wenn du ihn öfters verwendest. :smileyhappy:
Viele Grüße

Zurück
Oben