Akkuwechsel

W
w.
New Member
14. Januar 2025
1
0
Hallo,
ich möchte bei meinem Samsung Galaxy XCover Pro den Akku wechseln. Was passiert mit sämtlichen Einstellungen, Apps, etc. im Smartphone, sobald ich den aktuellen Akku entfernt habe? Bleibt alles nach dem Akkuwechsel (der Akkuwechsel selbst geht ja schnell) wie gehabt erhalten oder muss ich das Smartphone wieder neu einstellen ? Danke im Voraus für eine Rückmeldung! VG

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

E
    Was sin eure Erfahrungen mit Akkuwechsel von Samsung Smartphones? Ich habe ein Samsung Galaxy A51 und merke, dass der Akku schlapp macht. Ich habe es auch schon neu aufgesetzt und es hat sich von der Akkuleistung recht wenig getan. Ich schwanke gerade zwischen neues Smartphone kaufen (, weil...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    582
    E
    A
    Mein in 07/2020 gekauftes Galaxy Xcover Pro Enterprise Edition war eingefroren (was es zuletzt öfters getan hatte, unter anderem auch bei Samsung Internet), aber nach dem Neustart kam es nach der Anzeige von "SAMSUNG" danach nur bis zur Anzeige von "SAMSUNG Galaxy XCover Pro Secured by Knox...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    325
    A
    G
    Nun seit mehreren Tagen bin ich jetzt auch Besitzer des genannten Smartphones und habe mich mal ein paar Tage mit Installation und Handhabung vertraut gemacht. Ok das Maiupdate ist noch nicht da nehme aber an die nächsten Tage wird sich da was tun zumindest die Google Sicherheitsrichtlinien sind...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    361
    A
    A
    Die Benachrichtigungs Anzeige scheint eingeschaltet, lässt sich aber nicht ausschalten. Das gleiche auch bei anderen Apps. Benachrichtigungen zugelassen steht z.Bsp. beim Telefon, wenn ich dann auf den Schalter gehe passiert nichts, denn der ist "abgedunkelt" oder gesperrt !? Habe alle...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    202
    G
    M
    Moin, liebe Samsung Community. Ich habe eine aktuelle Samsung Gear VR R325 geschenkt bekommen. Problem: Wenn ich mittels USB-c Adapter mein Note 8 in die Brille stecke, dann passiert nichts. Gar nichts. Wenn ich aber die Gear VR mit dem anderen USB-c Anschluss an eine Steckdose anschließe und...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    183
    J
    Zurück
    Oben