Akkuwidget

M
M.
User
Auf IOS gibt es ein Widget, bei dem man den akkustand von seinen Geräten sehen kann. Beispielsweise der Uhr, den Kopfhörern. So weit ich weiß gibt es das bei Samsung noch nicht. Ist also eher eine Idee die mal umgesetzt werden könnte. Vielleicht dann auch mit allen Geräten wie Tablets und GalaxyBook. Ist dann also eher was für Moderatoren.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    In dieser App werden mir die Akku-Ladung für meine Buds+Case und ein Fit-Armband angezeigt, allerdings weiß ich nicht, was speziell Du suchst.
    1134756i7227F51AEA0689C7?v=v2.jpg

Ich hätte halt gerne alles in einem. Ich finde es störend, für mehr oder weniger eine Sache 4 Widgets zu haben und für die Watch gibt es auch keines.

Bei mir sind es 2 Geräte, aber da geht bestimmt noch mehr.
    Dann hätten wir noch SmartThings, dort geht alles Mögliche rein und bei Samsung-Geräten wird auch der Akku-Stand angezeigt. Vielleicht ist das eher was für Dich?
    1134778i63EDE8E665B93480?v=v2.jpg

1134779iCCD70A7AE7C2A5A7?v=v2.jpg

1134780i3BCEF63A456D9404?v=v2.jpg

Da muß ich leider passen. Für die Buds habe ich ein Widget, ob es noch eins für eine Watch gibt, weiß ich nicht. Insofern hast Du Recht und kannst Samsung gern Deinen Vorschlag unterbreiten. L: @holgerito hat es Dir ja schon empfohlen.
    1135073i13E9B5457B438FE4?v=v2.jpg

Similar threads

C
    Hi, ist es möglich mit dem neuen Akku-Widget den akkustand des Handys auf dem Tablet zu sehen und andersrum? Buds und Uhr werden Problemlos angezeigt aber leider nicht das Tablet/Handy 7190934
    Antworten
    6
    Aufrufe
    471
    C
    D
    Ich würde gerne mal wissen ob einer weiß ob es sowas ähnliches wie von Apple das mit der Akku Anzeige für Bluetooth geräte (Widget) für Samsung oder mit einer App auch gibt ? 2296063
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    D
    M
    Moin Leute, Ich habe ein Problem, ich habe mir das Galaxy Book2 360 (Windows 11) gekauft, leider funktioniert QuickShare nicht. Ich kann mir nix von meinem Handy oder Tablet (beides Samsung Geräte) auf mein GalaxyBook schicken. Jedes mal zeigt mit es auf dem Handy/Tablet [Fehler] an. Und auf den...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    701
    E
    D
    Mich würde mal interessieren, welchen Browser ihr auf eurem Galaxy Gerät bevorzugt. Eher Google Chrome oder doch den Samsung Browser? Ich war früher überzeugter Chrome Nutzer, doch mittlerweile nutze ich zu 99% den Samsung eigenen Browser auf meinem S20 ultra und S7 Tablet. 4815338
    Antworten
    13
    Aufrufe
    188
    B
    S
    Hallo liebe Community, Widgets gibt es ja bei Android schon ewig. Nach der Apple Show, dachte ich mir: " warum gibt es keine widgets für den Sperrbildschirm". Naja vielleicht gibt es die schon und ich weiß es nicht? :think: Zumindest wäre das eine coole Idee wie z.B. Bixby in den...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    245
    J
    Zurück
    Oben