Aktentfarbe der Samsung Icons

T
T.
User
Leider kann man über die GoodLuck/Quick Start App die Icon Farben nicht mehr ändern seit dem Update auf Android 11 (WLAN, Bluetooth, Taschenlampe etc Symbole sind gemeint) (S10+) Hat jemand von euch eine Alternative Idee dazu, das Blue Standart gefällt mir nicht so gut nachdem ich in den Genuß gekommen bin es beliebig zu ändern *1f605.png**2642.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard Reset

Samsung Galaxy S22 zurücksetzen - so klappt der Hard ResetMit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Das geht mit Good lock unter Familie Theme Park
392739i9F33FA5F6A0FF942?v=v2.jpg

392750iDDDD1DEF528DE6F4?v=v2.jpg

392751i9B54015601D56E27?v=v2.jpg

392752i0EFF29302AEF93E4?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für den Mega Tipp, das hätte ich so versteckt nach dem Update nicht mehr gefunden!!! Merci *1f44c_1f3fd.png**1f64f_1f3fc.png**1f44f_1f3fc.png*

:great: Super wenn dir die Lösung geholfen hat dann könntest du noch Lösung akzeptieren drücken!
393200i4A955E55331F317B?v=v2.jpg

Wenn du mir grad sagst wo das geht *1f605.png* bin recht neu hier, folge dir jetzt auch aber Lösung akzeptieren seh ich grad nirgends