Aktion Buds 2 pro

Y
Y.
User
Hi,

Ich habe heute mit einem Mitarbeiter von Samsung geredet da ich ein S23 ohne buds 2 pro vorbestellt habe und warum er gerade inaktiv ist.

Da es viele Teilnehmer gab wurde die Aktion vorerst beendet kommt aber wieder. Könnt gerne mal den Code

E55-G6BY-AMBP-92G6

ausprobieren der hat vorher noch Funktioniert. Nun zu meinem Problem. Der Mitarbeiter meinte das ich auch später wenn das Gerät angekommen ist über ein Kontaktfomular die Buds 2 pro ordern kann. Ich hoffe ich konnte den meisten Weiterhelfen.

Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Dankeschön für die Info. Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst. Lg
 
Gerne werde morgen nochmal mit den telefonieren und ggf ein link vom Formular schicken
 
Ich solltet euch da keine Hoffnungen machen! Bei Samsung könnte man noch nie etwas nachträglich einfordern! Und das mit der Zugabe der Buds, ist jedes Jahr das gleiche. Von daher würde ich die Aussage des Mitarbeiters stark anzweifeln!
 
Ich kenne das auch nicht. Letztes Jahr beim S22 musste ich meine Bestellungen stornieren und neu bestellen, weil 4 Support Mitarbeiter meinten, im Nachhinein geht das nicht mehr. Ich glaube das steht so auch in den AGBs.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es doch klappt. Wäre auf jeden Fall eine Verbesserung von Samsung, weil das ganz schön komisch ist, wenn man das nachträglich nicht kann. Man hat ja die Bedingungen erfüllt
 
Hatte das gleiche Problem. Ich habe vom Support nur ein Gutschein über 10% für meinen nächsten Online Einkauf bei Samsung erhalten.
 
Genau dasselbe ist mein Problem... obwohl der code noch vor mein Augen ein Tag vor der Bestellung funktioniert hatte. Kannst du das Kontaktformular später posten oder wie du das Problem löst? Ich bin echt ärgerlich, weil ich heute auch so ein Code in meiner Email Inbox bekam. Danke im Voraus!
 

Similar threads

Z
Hallo alle zusammen. Ich hatte meinen s23 ultra als vorsteller bestellt. Habe mit einem kollegen geredet der das selbe gemacht hat. Aber er meinte er hat die Samsung Galaxy buds2 pro paar tage darauf mit geliefert bekommen. Ist das bei euch auch der fall. Also ich habe nichts bekommen. Und sie...
Antworten
11
Aufrufe
940
Z
H
Guten Abend, ich habe am gestrigen Tag den neuen S23 Ultra (512GB) vorbestellt und konnte den Code nicht einlösen, sodass ich nicht die Buds2 Pro bekommen habe. Ich bitte Ihnen zu Mithilfe, dass ich diese Aktion teilnehmen kann. Bitte auf Antwort Mit freundlichen Grüßen Hamael Mirza Ahmad 6881957
Antworten
4
Aufrufe
358
H
L
Das S23 Ultra kann man zur Zeit mit kostenlosen Galaxy Buds Pro 2 kaufen. Den Gutschein gab es heute üver Email von Samsung. Dort steht aber ein Timer. Glaubt ihr, dass die Aktion dann wirklich vorbei ist (in 6h) oder ist die dann nochmal. Gab es so was schonmal...
Antworten
0
Aufrufe
987
L
T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
199
Z
O
Hi, heute sind meine Buds 2 Pro angekommen. Jedoch hab ich ein dauerhaftes rauschen auf dem rechten Ohr wenn Ungebungsgeräusche an ist. Hört sich an als würde mir jemand über das rechte mirkofon streichen. Dazu hört man meine Musik so stark raus, dass man aus Metern Entfernung meine Musik hören...
Antworten
3
Aufrufe
468
J
Zurück
Oben