Aktionsbestellung Samsung Galaxy Book 12 am 25.11.1018. Wann wird dieser Artikel geliefert?

S
s.
User
Aktionsbestellung Samsung Galaxy Book 12 am 25.11.1018. Wann wird dieser Artikel geliefert?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hallo....ich habe gerade wiedermal mit Samsung telefoniert, da ja man ja auf meine E Mails nicht reagiert! Ich habe ihnen gesagt das ich nun mehrfach angerufen hatte, mir jedesmal was anderes erzählt wird und das ich mal wissen will was Sache ist! Antwort war das es erst März kommt!!! Leider ist März nicht Weihnachten und ich kann mir jetzt ein neues Gerät suchen da ich es ja verschenken möchte. !!!Danke Samsung !!! Mein neues Note 9 bekommt ihr auch zurück wenn ich nicht eine Entschädigung bekomme!!! Als "Jahrzehnte" langer treuer Samsung Kunde habe ich nicht mal mehr Lust abends in meinen Samsung Fernseher zuschauen und auf den Blick auf meine Galaxy Watch könnte ich am liebsten die Zeit vergessen!! Ich habe viel Verständnis wenn was nicht funktioniert und bin Geduldig aber verarschen könnt ihr jemand anderen. Ich wünsche allen Samsung Fans ein schönes Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht schreibt man sich ja bei einen anderen Hersteller wieder ;)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @stefanleutert75,
hast du im Samsung Online Shop bestellt? Dann informiere dich bitte direkt bei unserem Shop-Support: 06196 77 555 11.

Guten Tag,
Ich habe am Cybermonday also dem 26.11.18 ein galaxy book bestellt aber bis jetzt ist nichts eingetroffen und ich habe keine Benachrichtigung von Samsung erhalten wieso die Lieferung sich verzögert.
Im bestellverlauf steht, dass die Bestellung auf "Vorbestellung" geändert wurde, ein weiteres Datum wurde nicht genannt.
Meine Bestellungnummer lautet "DE181125-22927510"

Guten Tag S-Han,
Gerne Beantworten die Kollegen aus dem Online-Shop diese frage kompetent und so schnell wie möglich.
Leider können wir Dir hier hingehend keine direkte Lösung zu diesem Anliegen geben.
Hier die Kontaktdaten der Kollegen aus dem Online-Shop:
Samsung Online Shop
Tel.: 06196 77 555 11
Mail: L: [email protected]
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag von 09:00 - 18:00 Uhr
Gerne beantwortet Samsung Dir Deine fragen auch per E-Mail, im Live Chat oder am Telefon.
Samsung Hotline, Live Chat, E-Mail.
Lieben Gruß Marcel.

Tja, leider ist es so, dass Samsung bis März 2019 das GalaxyBook 12 nicht liefern kann. Ich habe am 24.11. bestellt und da ist es das Gleiche. Keine Lieferung, nur ein Angebot auf 100 Euro Nachlass und warten oder Stornierung.
Wie das einem Weltkonzern passieren kann und auch der Onlineshop, die eMail an CEO nichts angeblich davon weiß, ist mir unverständlich.
Übrigens kann man die ganze Sache Abmahnen: z.B. LG HH Urteil vom 11.09.2009; Az. 312 O 637/0, Verstößt gegen §5,5 UWG: Der Verkauf nicht verfügbarer Ware ist wettbewerbswidrig!
#UWG #Samsung #Galaxybook #Cybermonday

Haben die echt 100 Euro Nachlass angeboten wenn man wartet?
Darf ich fragen für wieviel Euro bestellt wurde? LTE oder WiFi?
Ich habe nämlich wohl das gleiche Problem. Habe am 26.11. das LTE 12er Book bestellt.
LG
Thorsten

Hallo zusammen,
ich habe leider auch keine andere Info als der Shop-Support, was die Lieferzeiten betrifft. Ich bin aber an der Sache dran. Wenn ich mehr weiß, sag ich Bescheid.

Die Kollegen haben sich noch einmal bei mir gemeldet.
Es tut uns leid, dass es zu diesen Lieferschwierigkeiten gekommen ist.
Die Kollegen vom Shop-Support haben mir geantwortet, dass sie sich per Mail mit euch in Verbindung setzen werden, um mit euch eure Optionen bezüglich der Lieferschwierigkeiten zu klären.

Hallo L: @S-Han,
ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier wird das Thema bereits diskutiert.

LTE Version für 989 Euro.
Bestellt 24.11.18 10 Uhr. Und da gab es noch keine Vorbestellung.
Viel Spass beim Warten.

Hallo L: @S-Han,
ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben. Hier wird das Thema bereits diskutiert.

Genau so habe ich auch bestellt (am 26.11. gab es auch noch keine Vorbestellung). Habe vermutet dass Samsung sich so lange Zeit mit der Auslieferung Zeit lässt damit viele die Bestellung stornieren. Weil der Preis ist echt unschlagbar.
Aber für nochmal 100 Euro Rabatt warte ich halt *:face-with-tears-of-joy:
Mal warten ob/wann sich jemand meldet.
LG
Thorsten

Hallo....ich habe gerade wiedermal mit Samsung telefoniert, da ja man ja auf meine E Mails nicht reagiert! Ich habe ihnen gesagt das ich nun mehrfach angerufen hatte, mir jedesmal was anderes erzählt wird und das ich mal wissen will was Sache ist! Antwort war das es erst März kommt!!! Leider ist März nicht Weihnachten und ich kann mir jetzt ein neues Gerät suchen da ich es ja verschenken möchte. !!!Danke Samsung !!! Mein neues Note 9 bekommt ihr auch zurück wenn ich nicht eine Entschädigung bekomme!!! Als "Jahrzehnte" langer treuer Samsung Kunde habe ich nicht mal mehr Lust abends in meinen Samsung Fernseher zuschauen und auf den Blick auf meine Galaxy Watch könnte ich am liebsten die Zeit vergessen!! Ich habe viel Verständnis wenn was nicht funktioniert und bin Geduldig aber verarschen könnt ihr jemand anderen. Ich wünsche allen Samsung Fans ein schönes Weihnachten und einen gesunden Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht schreibt man sich ja bei einen anderen Hersteller wieder ;)

Hallo,
Samsung hat mir auch einen €100-Gutschein versprochen, aber nicht gehalten! Das Galaxy Book wurde mit einem 5%-Rabatt auf den nächsten Einkauf geliefert! In 2 E-Mails habe ich mich darüber beschwert, aber diese wurden jeweils leidiglich mit einer automatisch generierten Empfangsmeldung quittiert. Ich habe ebenfalls 2 mal versucht, die Hotline zu erreichen: beim 1. Mal musste ich nach 51 Minuten abbrechen, beim 2. Mal habe ich 1,5 Stunden gewartet und immer noch keinen erreicht! Langsam habe ich von Samsung die Nase voll: wenn die Produkte funktionieren ist alles ok. Aber wenn etwas nicht i. O. ist, dann ist Samsung eine Katastrophe.
LG
Horst

Hallo Horst,
ich habe bei meinen Kollegen angefragt und melde mich wieder.

Hallo Marina,
ich möchte noch ergänzen: ich habe ein drittes Mal versucht, die Hotline zu erreichen; nach 3 h in der Warteschleife wurde die Telefonverbindung seitens Samsung abgebrochen! Meine Schlussfolgerung: die Hotline, die hier von den Moderatoren der Community stets genannt wird, existiert offenbar gar nicht und der Kunde wird bewusst mit seinen Beschwerden / Schwierigkeiten / Problemen alleine gelassen. So etwas kenne ich von Unternehmen, die ernsthaft an Kundenrückmeldungen interessiert sind, nicht!
LG
Horst

Hallo Horst,
wir erhalten momentan sehr viele Anfragen. Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, niemanden zu erreichen. Du hast soeben eine Nachricht von mir erhalten.

Hallo Marina,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
Ich habe Dir direkt auf die private Nachricht geantwortet - ist dies korrekt? Denn der Absender ist [email protected]*, daher weiß ich nicht, ob meine Nachricht ankommt.
Viele Grüße
Horst