Aktionsgerät - S20FE über O2 bestellt mit Auswahl gear fit 2 oder xbox Spiele

H
H.
User
Hallo.
Ich habe mir am 2.12 ein S20FE über O2 bestellt mit Auswahl gear fit 2 oder xbox Spiele im Wert von 113 Euro. O2 gab die Info das ich das Gerät (s20) bei members registrieren soll. Habe ich versucht nur leider kann ich dort nur bis zu 18.11 als Zeitraum angeben.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Aktion ging auch nur bis dahin, danach kam die Aktion mit samsung pay, welche aber auch nicht mehr läuft

Geräte registrieren geht immer, die Samsung-Aktionszugabe war datumsgesteuert. Aber da dies eine O2-Sache ist, dürftest Du diese von denen erhalten. Für eine JBL-Zugabe am Black Friday galt z.B. das O2-BonusPortal...
323286iF51C78D9F68FEF13?v=v2.jpg

323302iCF1EDCDA31FFEF07?v=v2.jpg

Was aber nicht funktionieren kann, da O2 das erst ab dem 2.12 angeboten hat

Dann musst du folgendes machen: [in der Membersapp]
hilfe hohlen -> Registrieren -> Info/Barcode scannen-> [Infos eingeben und fertig]

Übrigens: deine IMEI- und deine Modell-Nummer findest du in den Einstellungen: Telefoninfo(für IMEI misst du auch zur Telefoninfo und danach zur Status, anschließend IMEI-informationen. Für die richtige IMEI musst du auf Steckplatz 1 achten).

Similar threads

K
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 zugelegt und wollte Musik per Wlan u Browser auf die Uhr spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich den "Server" auf der Uhr nicht starten konnte und die Uhr automatisch aus dem Menü zurück springt. Darauf hin wollte ich die Uhr mal zurücksetzten...
Antworten
3
Aufrufe
275
K
T
Vor ein paar Tagen kam ein etwas größeres Update für die Gear Fit 2. Seit dem ist es möglich in der Training App die Bildschirme mit 3 verschiedenen Werten einzustellen. An sich ein super Feature, da das die Übersichtlichkeit beim Laufen enorm steigert. Ich habe 2 Bildschirme konfiguriert...
Antworten
28
Aufrufe
389
K
M
Ich habe mir kürzlich eine Gear Fit 2 Pro gekauft und leider scheint fast die gesamte Sensorik des Geräts defekt zu sein! Es werden weder Schritte gezählt, noch funktioniert die Aktivierungsgeste (Arm heben zum Einschalten der Anzeige). Bei der ersten Inbetriebnahme hat die Aktivierungsgeste...
Antworten
5
Aufrufe
215
D
T
Hallo liebe Community, normalerweise bin ich kein Mensch, der öfter was poster oder Kritik übt, einfach auch weil ich zu faul für sowas bin *:smiling-face: Aber in diesem Fall wollte ich das tun, weil es mich so sehr geärgert hat und es eventuell in Zukunft anderen bei ihrer Kaufentscheidung...
Antworten
5
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben