Aktionszugabe

A
a.
User
Moin, ich habe im April ein Handy a53 5G bei Saturn gekauft. Zu diesen Zeitpunkt gab es eine Aktion, galaxy buds als zugabe. Die galaxy buds habe ich immer noch nicht erhalten und bin jetzt etwas traurig. Beim Kauf habe ich gefragt ob ich etwas tun muß, man sagte mir.... nein die kommen automatisch. Ich habe mein Handy hier registriert und warte nun. Ich habe keine Mail mit einer vorgangsnummer erhalten, was kann ich jetzt machen?
LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Da du das Handy außerhalb des Samsung-Online Shops gekauft hast, hättest du dich in der Members-App unter Vorteile bei einem entsprechenden Banner für die Buds registrieren müssen. Dort hättest du Rechnung und Co. einreichen müssen.
    Die Registrierung hätte wohl bis 05.05. vorgenommen werden müssen:
    Galaxy A53 5G | Samsung Deutschland
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Da du das Handy außerhalb des Samsung-Online Shops gekauft hast, hättest du dich in der Members-App unter Vorteile bei einem entsprechenden Banner für die Buds registrieren müssen. Dort hättest du Rechnung und Co. einreichen müssen.
    Die Registrierung hätte wohl bis 05.05. vorgenommen werden müssen:
    Galaxy A53 5G | Samsung Deutschland
     
    Jetzt ist leider zu spät noch etwas zu machen. Es musste bis zum 5.5.2022 auf dem A53 bei Samsung Members unter Vorteile das Smartphone registriert werden. Danach erhält man mehrere Mails, im letzten erfährt man ob die Registrierung gültig war. Und danach muss man oft bis zu 45 Werktage warten bis die Buds versendet werden.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich habe mein neues A 53 5G mitte April gekauft und mich auch registriert. Nur habe ich bis heute noch keine Buds erhalten die es als zugabe gegeben wenn man sich registriert. Wollte Fragen ob einer von euch schon was bekommen hat? 5545385
    Antworten
    4
    Aufrufe
    168
    U
    F
    Hallo, Mein Tablet (Tab A8) und mein Smartphone (A53 5G) ändern ständig ihren Namen in Spotify und Bluetooth.Nach einer bestimmten Zeit ändert sich der Name wieder auf den Ursprungsnamen (A53 5G) oder (Tab A8)Manchmal können sich meine Galaxy Buds 2 nicht verbinden, dies ist aber nur so wenn der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    229
    F
    H
    Hallo Andere, ich habe mir ein S21 FE 5G mit der Buds Aktion geholt. Das Gerät habe ich bereits in der members App registriert. Leider habe uch bis heute keine weitere Information zum aktuellen Stand erhalten. Wo bzw bei wem kann ich mich informieren? LG Haki 5572623
    Antworten
    6
    Aufrufe
    193
    H
    L
    Hallo, Zu Weinachten bekomme ich ein neues Handy. Ich habe mir das Samsung Galaxy A53 5g ausgesucht. Das kostet momentan auf Mediamarkt und Saturn nur 306€. Bis Weinachten ist es ja noch etwas hin und vielleicht fällt der Preis ja noch ein bisschen, was glaubt ihr? Und wann soll ich meinen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    164
    L
    B
    Heute A53 5G erhalten und wollte von A50 mittels Smart switch alle meine Daten auf A53 übertragen. Egal ob mit Kabel oder WLAN. Der Sender sagt ich die Daten auswählen aber es werden keine gezeigt! Was ist zu tun? Früher gab es keine Probleme bei einer Übertragung! Vielen Dank im Voraus! 5822045
    Antworten
    2
    Aufrufe
    215
    S
    Zurück
    Oben