Aktive Zeit auf Watch anzeigen

W
W.
User
wo oder wie kann ich auf der galaxy watch active2 die "Aktive Zeit" einsehen. möchte nicht jedes mal aufs handy in die app schauen müssen. Danke

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf dem zugehörigen Widget tägliche Aktivität der grüne Bereich.
529998i9D45AF81728FF7E3?v=v2.jpg

weiß evtl jemand anders was zur oben genannten frage?

Similar threads

P
Hallo, trotz Aktivierung des Flugmodus meiner Watch 3 werden lfd. Schritte und aktive Zeit angezeigt. Wie geht das? Es ist online doch alles aus. Sorry hatte vergessen das wichtigste zu erwähnen, nämlich die Anzeige in S-Health. Klar in der Uhr bleiben die Sensoren aktiv. AKTUALISIERUNG: ich...
Antworten
8
Aufrufe
227
P
A
Guten Tag, meine Gear S3 zeigt mir zu 90% über die S-Health App an, dass ich aktiv bin ("aktive Zeit", hellgrüner Balken). Ganz vereinzelt zeigt mir die Uhr an, dass ich nicht aktive bin (ruhe Zeit, grauer balken). So wie ich das jetzt verstanden habe, Zeigt mir die Uhr erst den grauen Balken...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
A
Hallo, eine Frage zum automatischen Verbinden zwischen aktuell genutzter Watch mit meinem Galaxy S20 plus. Bei mir in der Wearable App ist der automatische Wechsel aktiviert, leider funktioniert er in der Praxis nicht wie gewünscht. Erstens wird nicht auf Watch Active2 gewechselt, wenn ich diese...
Antworten
19
Aufrufe
242
M
A
Hallo, ich kann auf meinem Smartphone den Akkustand meiner Watch Active2 anschauen, dass ist für mich sehr nützlich, da ich die Uhr in einem anderen Raum lade. Gibt es eine Möglichkeit (App für die Uhr) dass ich auch auf der Uhr sehen kann, dass das Smartphone geladen ist? Hat hier jemand...
Antworten
5
Aufrufe
205
W
H
Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen die Galaxy Watch Aktiv. Beim trainieren wird mir nach 1km die Zeit angezeigt wie schnell der km war. Dazu vibriert die Uhr kurz hintereinander. Diese Einblendung ist aber mitunter zu schnell für mich und ich kann diese nicht immer ablesen, da diese wieder...
Antworten
2
Aufrufe
176
D
Zurück
Oben