I
I.
User
Guten Abend, ich habe vor Weihnachten eine eSIM vom Anbieter o2 erhalten, weil ich diese eSIM auf meiner neuen Watch4 verwenden will. Leider habe ich diese eSIM schon auf meine neuen Galaxy Z Fold3 5G aktiviert und bekomme diesen QR-Code nicht mehr auf meine Watch4. Bei o2 habe ich schon angefragt, diese können mir aber nicht weiterhelfen. Sobald ich in den Wearable Einstellungen unter Uhreneinstellungen/Mobiletarife die eSIM von o2 anklicke will mein Smartphone den QR-Code nochmals scannen und verweist aber dann darauf, das dieser schon verwendet wird.
Kann mir bitte hier jemand helfen? o2 teilte mir mit, dass ich auf jeden Fall die eSIM nicht auf dem Smartphone deaktivieren darf.
Gruß Isabell
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Kann mir bitte hier jemand helfen? o2 teilte mir mit, dass ich auf jeden Fall die eSIM nicht auf dem Smartphone deaktivieren darf.
Gruß Isabell
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.