Aktiviertes Seitenlicht funktioniert nicht

M
M.
User
Hallo, 

ich habe mein neues S24 Ultra eingerichtet und das Seitenlicht aktiviert, so wie es in der Beschreibung vorgegeben ist. Leider funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Kombination aus "Sperrbildschirmhintergrund anzeigen" beim AOD und Seitenlicht scheint zusammen nicht zu funktionieren.

Hallo,

habe AOD komplett deaktiviert. Da tut sich nix*m:1f62d.png*

Similar threads

N
Hallo, Ich habe jetzt einige Beiträge hier gefunden zu dem Thema, habe auch alle möglichen Hinweise ausprobiert. Leider funktioniert mein Seitenlicht weder im AOD, Sperrbildschirm oder im entsperrten Bildschirm. War auf erweiterten Einstellung, habe nur seitenlicht eingestellt, nur mal die...
Antworten
17
Aufrufe
176
U
O
Moin Leute.... heute das Update auf ui 3.0 gemacht! Seitenlicht funktioniert nicht im Sperrbildschirm! Im Startbildschirm funktioniert alles tadellos! Ich möchte das wenn ich eine Whatsapp bekomme im Sperrbildschirm das Seitenlicht leuchtet! So wie es gewesen ist! Pop ups etc ist alles...
Antworten
2
Aufrufe
442
O
M
Bei mir ist seit Android 14 die Benachrichtigung im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr richtig hell. Es gab mal einen Beitrag dazu wo dies mit der Helligkeit des Seitenlicht und AOD zu tun hat.  Es war nur eine einfache Einstellung, die ich aber jetzt nicht mehr finde.  Jetzt ist es seit dem...
Antworten
0
Aufrufe
264
M
D
Hallo Community, habe jetzt seit heute Android 11 auf meinem S10 drauf und bin bisher semi zufrieden. Es gibt ja die neue kurze Pop-up Ansicht für Benachrichtigungen. Wenn man die aktiviert dann hat man auch das Seitenlicht automatisch aktiviert. Kann man das irgendwie ändern, dass man zwar die...
Antworten
4
Aufrufe
241
A
M
Hallo, ich habe das Seitenlicht auf dem Galaxy A41 für alle Apps aktiviert und bei aktiviertem Bildschirm funktioniert das auch. Lediglich die Option "Bei deaktiviertem Bildschirm" hat keinerlei Auswirkungen. Angeblich soll der Bildschirm dabei eingeschaltet und die Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
13
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben