Aktivitäten Herz

E
E.
User
Hallo zusammen, wird das Aktivitäten Herz irgendwo in der App angezeigt, wie zb bei der Apple Watch?
Danke

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @EMOJI232,
    in der App auf dem Smartphone oder auf der Watch? Auf der Uhr wird es in Samsung Health ganz oben angezeigt. In Samsung Health auf dem Smartphone gibt es diese Art der Anzeige nicht. Aber die App ist modular aufgebaut. Wenn du auf "Elemente verwalten" tippst, kanns du die drei Module, die im Herz auf der Uhr angezeigt werden, nach oben schieben.

Similar threads

N
    Hallo, hat noch jemand das Problem, dass seit dem gestrigen Update der Galaxy Watch 4 die Kachel "Tägliche Aktivität" (Herz-Grafik) sich nichtmehr aktualisiert? 4782368
    Antworten
    2
    Aufrufe
    212
    M
    F
    Hallo, ich habe eine Samsung Galaxy Watch Active und wollte beim Langlaufen die Route über GPS aufzeichnen lassen. Da man ja auf der Watch selber die Aktivität "Langlaufen" nicht auswählen kann (nur in der App), beginne ich die Aufzeichnung über "anderes Workout". Dieses bietet aber auch keine...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    223
    H
    M
    HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    214
    D
    M
    Hallo zusammen, ich nutze meine neue Samsung Galaxy Watch zum tracken von meinen Sportaktivitäten. Laufen, Radfahren... kein Problem. Ich fahre aber auch oft Inliner und diese Aktivität steht auf der Uhr nicht zur Verfügung. Auf dem Handy schon. Aktivitäten die ich auf dem Handy starte, zeigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    J
    D
    Hallo zusammen, habe die Active watch und beim joggen werden in der App die Kalorien doppelt abgebildet. War 5 km laufen und es hat mir angezeigt, dass es 333 Kalorien sind. Wenn ich in die App gehe, dann sind es 645 Kalorien, hier werden die Schritte plust die Aktivität gerechnet, was ja falsch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    D
    Zurück
    Oben