Aktivitäten Radfahren

H
H.
User
Warum startet das Work out vom Radfahren nicht automatisch wenn ich mit dem E-Bike Fahre Beim Normalen Fahrrad geht es nach drei Minuten an

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Mein Hausarzt sagt, fahren mit dem E-Bike hat wenig mit normalem Radfahren zu tun. Vielleicht denkt die Uhr das auch. Aber mal etwas ernster ... lass doch mal die ersten drei Minuten die Unterstützung aus. Die Uhr muss ja anhand verschiedener Sensoren erkennen, welche Tätigkeit gerade läuft. Vielleicht passt da wirklich etwas nicht zusammen, wie z.B. recht hohe Beschleunigung mit verhältnismäßig wenig Pulssanstieg.

Habe ich gemacht Radfahren angesprungen dann e- bike 1 stufe zugeschaltet 15 min später hat sich das Radfahren abgestellt

Similar threads

C
    Hallo zusammen. Folgendes Problem mit meiner Watch 4 Classic: Habe mich heute auf das Fahrrad gesetzt, dann habe ich Work-out dafür gestartet. Der Puls wurde aufgezeichnet, aber Kilometer und Geschwindigkeit nicht. Jemand eine Idee, was ich aktivieren muß? Die Einstellung in der Wear App...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    642
    C
    T
    Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    192
    C
    T
    Hi Wenn die gear S3 die Aktivität automatisch erkennt wird nicht alles aufgezeichnet. Bsp Radfahren Wenn die S3 das automatisch erkennt wird nur die Zeit ausgezeichnet. Wenn ich Radfahrern explizit starte, dann wird die Strecke, der puls usw aufgezeichnet. Dann kann ich mir das in Ruhe im...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    215
    O
    N
    Hallo, Ich habe heute meine Gear Sport beim Mountainbiken getestet und dabei als Training Radfahren ausgewählt. Leider wurde nach dem Beenden des Trainings "Laufen" angezeigt. Zwei Fragen - Warum wurde die Aktivität auf Laufen geändert bzw wie Stelle ich es richtig ein? - wie kann ich das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    170
    N
    T
    Hallo, seit kurzem funktioniert die automatische Workouterkennung beim Radfahren nicht mehr. Ich habe nur 2 automatisch zu erkennende Aktivitäten aktiv, Gehen und Radfahren. Hat nun fast ein Jahr lang problemlos funktioniert. Hat jemand Erfahrung an was das liegen kann? Sensor? Software...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    172
    T
    Zurück
    Oben