Aktivitäten zur Inaktivitätswarnung werden nicht gezählt

E
_.
User
Mein Gerät: Gear Fit2 Pro
Nach einiger Zeit der "Inaktivität" (Bürojob) kommt ja eine Warnung und der Vorschlag zu bestimmten Aktionen. Meine Wahl sind die 5 Rumpfbeugen. Früher wurden die mehr schlecht als recht gezählt, seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Was kann man tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Setze die Uhr mal auf Werkseinstellungen zurück.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da ich gerade eine neues Handy hab, würde die Uhr ohnehin zurück gesetzt. Ist jetzt wieder etwas besser geworden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Da ich gerade eine neues Handy hab, würde die Uhr ohnehin zurück gesetzt. Ist jetzt wieder etwas besser geworden.

Similar threads

M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
215
D
M
Hallo, seit letzten Freitag, 20.01., ist die Anzeige der täglichen Aktivität sowohl auf der Watch wie auch in der Samsung Health App fehlerhaft. Es werden die Schritte nur noch tlw. dargestellt, die Aktive Zeit und Aktivitätskalorien werden trotz der getrackten Trainings überhaupt nicht mehr in...
Antworten
3
Aufrufe
720
M
A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
174
G
T
Seit dem letzten Update der Uhr kann ich praktisch nicht mehr Radfahren, ich starte die App auf der Uhr der Countdown kommt , dann erst anziehen und 5 Minuten später losfahren, hat bis letztes Jahtr immer geklappt, jetzt zuverlässig überhaupt nicht, und selbst wenn ich schon auf dem Fahrrad...
Antworten
4
Aufrufe
192
C
S
Hallo Zusammen! Habe mir gestern die Gear Fit2 Pro gekauft. Mir ist aufgefallen, dass das Band die Etagen und Schritte nicht genau zählt. Ich habe das Band eingerichtet und hatte nach 1 Stunde herumgehen in der Wohnung (ebene Fläche keine Treppen) 7 Etagen auf der Uhr!? Auch bei den Schritten...
Antworten
8
Aufrufe
160
N
Zurück
Oben