Aktivitätsmessung nach Tizen Update

H
H.
User
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert.
Jetzt komme ich mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in wenigen Minuten gerechnet. die beiden anderen Zeiten scheinen normal zeitlich gerechnet zu sein.)
Auch die ganzen Zeiten der bereits Abgeschlossenen Tage sind nach dem Update verändet und machen gar kein Sinn mehr.
Gibts da ne Lösung? Interpretiere ich das vielleicht falsch? :smileyembarrassed: Ist das ein Fehler oder muss das so komisch gerechnet werden? :smileyfrustrated:
17037i614AC5D3DCCCC75F?v=v2.jpg

17038iAD6390EA906981C7?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo HannahW,
hast du deine Samsung Smartwatch nach dem Update mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Manchmal bleiben nach einem Update noch Reste der alten Software-Version auf dem Gerät hinterlistig hängen und die führen dann zu falschen Angaben auf der Uhr. Diese Reste werden durch einen Werksreset beseitigt. Den Reset nimmst du unter folgendem Pfad vor: "Menü > Einstellungen > Gear-Info > Gear-Reset".
Gib mir gern eine Rückmeldung, ob danach die Aufzeichnungen wieder korrekt funktionieren.
Viele Grüße

Similar threads

H
Ich habe eben das neue Update Tizen 3.0.0.1 installiert. Jetzt zeigt die Uhr nicht mehr mein Gesamt-Kalorien-Verbrauch von den Tagen an UND ich komme mit meiner Aktivität auf grad mal 3 Stunden am Tag obwohl ich die Uhr wenigstens 18 Stunden getragen hab. (Die "Aktive Zeit" wird ganz seltsam in...
Antworten
2
Aufrufe
171
A
M
Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen das Tizen Update 4.0.0.4 auf meiner Gear S3 Frontier installiert. Seitdem habe ich verschiedene Probleme mit Funktionen, die vor dem Update sauber gelaufen sind. Ich weiß nicht, ob nun die Funktionen mit dem Update geändert wurden und ich nur nicht die...
Antworten
1
Aufrufe
190
J
G
Hi, das ganze ist hier weniger ein Problem, sondern mehr mein Unmut über die Gestaltung von Samsungs Software Updates. Prinzipiell finde ich neue Funktionen, Funktionsverbesserungen und verbesserte Designs wirklich gut, aber warum geht das immer beim ersten mal so in die Hose?! Aktueller Anlass...
Antworten
8
Aufrufe
208
G
C
Hallo zusammen, ich hatte bis vor wenigen Tagen noch eine tolle funktionstüchtige Samasung Galaxy Watch. Der Akuu hielt ca 2 Tage. Vor kurzem kam das Update von Tizen 4.4 auf Tizen 5.5 heraus. Ich habe das Update hier normal in meinem WLAN zu Hause durchgeführt. Die Uhr ließ sich hinterher...
Antworten
10
Aufrufe
148
C
C
Hallo Gemeinde Ich hab im Dezember 2020 mein Xcover Pro neu gekauft. Bereits nach einigen Tagen, ist mir der hohe Akkuverbrauch des CameraLightSensors aufgefallen. Dieser wird (leider) bei diesem Gerät benutzt, um die automatische Display Hellikeit zu regeln. Bei meinen früheren Samsung Phones...
Antworten
9
Aufrufe
255
J
Zurück
Oben