Aktualität Amazon App

S
s.
User
Hi,
ich besitze den Samsung GQ65Q70RGTXZG von 2019.
Die Amazon App ist von 2018. Gibt es da keine Aktualisierung?
Das Browsen ist schon sehr langsam.
Andere Apps werden da schon regelmässig aktualisiert wie DAZN, SKY, Netflix etc.
Cheers

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Expert RAW-App nutzen

Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Letzte Aktualisierung der Amazon App für Smartphones im Play Store war am 06. 01.2022.

Hallo, meinst du Amazon Prime Video App, meine wurde am 29.10.2021 auf Version 2.01.30 aktualisiert. Firmware deines TV ist aktuell (Version 1392.0)

Similar threads

D
Es gibt ja schon einige Diskussionen hier zur DAZN App und den LiveStreams. LiveStreams (also Streams von aktuellen Übertragungen) funktionieren überhaupt nicht (bzw. immer nur ein Frame, dann in 3 Sekunden das nächste) Gibt es inzwischen eine Samsung/DAZN Lösung dafür? (Die DAZN FAQ helfen mir...
Antworten
1
Aufrufe
196
D
H
Hallo kann man die Smart TV Fernbedienung von 2019 auch für die Fernseher aus 2018 benutzen? Ich finde es nicht schlecht das sie jetzt Direktwahltasten für Netflix und Amazon Prime drauf hat. Gibt es die auch schon einzeln zu kaufen? 1121820
Antworten
9
Aufrufe
271
W
H
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Tonausgabe bei Verwendung der Netflix App nicht mehr funktioniert. Alle anderen Apps (Amazon Prime, Sky Ticket, DAZN) und der angeschlossene Sat Receiver funktionieren einwandfrei. Die Soundbar ist via HDMI Arc an die One Connect Box...
Antworten
2
Aufrufe
228
H
D
Hi... Hab einen RU 8009 ,habe das problem das wenn ich amazon prime starte ich immer diesen code zur registrierung im amazon konto bekomme...kann mich quasi in der app nicht anmelden das ich in mein konto komme. smart hub auch schon zurück gesetzt... disney+,netflix geht es mit anmelden... 1646802
Antworten
1
Aufrufe
168
F
T
Hallo, Ich habe leider auf dem UE65RU7409 das Problem, dass sich die Netflix App automatisch öffnet, wenn ich eine andere App starten möchte. Ich bin sowohl bei Netflix, Amazon Prime wie auch Sky Q angemeldet. Sobald ich Sky Q oder Prime Video öffne, startet Netflix erstmal im Vordergrund und...
Antworten
1
Aufrufe
190
P
Zurück
Oben