Aktuelle Betriebssoftware laden

H
H.
User
Model Code : LE40B650T2PXZG
Betriebssoftware : Version T-CHLCIPDEUC-2008.2
lässt sich nicht laden!
Wer kann mir weiterhelfen !?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Per USB-Stick sollte es eigentlich funktionieren.
Ruf am besten mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wie hast du bisher versucht deinen Fernseher upzudaten ?
OTA oder per USB Stick ?
Den Download findet man hier:
https://www.samsung.com/de/support/model/LE40B650T2PXXN/
910390i6EA80ED9E6BEF58E?v=v2.jpg

Per USB-Stick sollte es eigentlich funktionieren.
Ruf am besten mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben. Die helfen dir auch nach Ablauf der Garantie/Gewährleistung.

Similar threads

E
Hallo, ich würde gerne mein Mainboard tauschen, da es defekt ist. Model Code des Gerätes ist UE65KU6079UXZG Das Problem ist, das auch so viele Boards angeboten werden, mit kleiner Abweichung des Model Codes meines Gerätes und ich nicht weiß, ob die passend sind. Hat mir jemand einen Tipp? Auf...
Antworten
6
Aufrufe
456
E
T
Es scheint so das diese Software Probleme verursacht, ähnliche Probleme wie ich sie habe tauchen auch in anderen Foren auf. Wer aktuell ne ältere Version hat und bei dem alles funzt sollte es unterlassen diese von der Webseite runter zu laden. 1292253
Antworten
3
Aufrufe
114
J
C
Hallo  kann ich mein Samsung Galaxy Tab T-515 auch Kabellos laden?  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9026973
Antworten
4
Aufrufe
147
N
O
Hallo, meine Tochter hat sich den gebrauchten Fernseher gekauft. Ich wollte hier das aktuelle Firmwareupdate T-MST12DEUC_2127.0 aufspielen. Leider bricht das update bei 29% ab. Hierbei ist es egal, ob das update online durchgeführt wird oder über USB-Stick. Wer kann mir hier weiterhelfen? 2476167
Antworten
9
Aufrufe
192
B
I
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Gerät lässt sich einschalten und schaltet kurz darauf wieder ab. - Die Leistungsplatine habe ich überprüft und ist in Ordnung - Sobald ich eines der beiden Flachbandkabel von der Steuerplatine abstecke, bleibt die Hintergrundbeleuchtung an und...
Antworten
1
Aufrufe
514
E
Zurück
Oben