Aktuelle Software für UE55D8090 nicht auf Samsung-Seite zu finden

U
U.
User
Hallo,
ich kann leider keine Software für meinen TV UE55D8090 auf der Seite von Samsung finden.
Wo kann man die beziehen?
Danke und Gruß,
Andre

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

B
Hallo Habe folgendes Problem die App Smartthings auf dem iphone findet mein Tv nicht die Soundbar die angeschlossen ist hat es gefunden Andre apps wie remote finden den Tv und funkoniert auch Der Samsung Tv Q9FN ist im Netz und läuft auch per Wlan problemlos Tv hat aktuelle software 1202...
Antworten
2
Aufrufe
205
A
M
Ich habe ein älteres TV (UE48H6270), welches seit langer Zeit seinen Dienst tut, die Software ist aktuell (2910).  Aber leider finde ich in der ARD Mediathek (auch nicht in der App) keine Möglichkeit, das aktuelle Programm live zu streamen. Wer kann mir hier weiter helfen?   8850410
Antworten
1
Aufrufe
370
A
S
Hallo, seit ich meinen neuen Router habe ist das Internet auf dem Smart TV mega langsam. Deswegen wollte ich ein Software Update machen. Das Problem ist, das der Menü Punkt "Software-Update" ausgegraut ist. Auch über einen USB Stick kann ich kein Update machen. Wie komme ich nun zu einem...
Antworten
0
Aufrufe
648
S
A
Hallo Community Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller. Auch die Optionen um die Bewegungsschärfe einzustellen sowie Software-Updates durchzuführen sind auf einmal ausgegraut und können nicht angewählt...
Antworten
4
Aufrufe
160
E
D
Hallo ich bin neu hier und ich habe mir den samsung ue65nu7179 gekauft und wollte mal fragen ob der auch hdr + hat weil im Menü finde ich leider nichts laut Software update habe ich das aktuelle Update drauf 3027071
Antworten
3
Aufrufe
172
D
Zurück
Oben