Aktuelles Bixby Update, Watch 2 zickt wieder rum

B
B.
User
Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist dieses funktionsfähig. Meine Watch 2 zickt aber nach einem halben Jahr richtig rum, in den letzten Tagen entleert sich mein Akku über Nacht fast vollständig, in der letzten Nacht hat sich die Uhr um 1:55 Uhr selbstständig abgeschaltet obwohl der Akku da noch zu 52% voll war. Die Uhr hat beim Zubettgehen immer noch mindestens 90% Ladung, daran liegt es auch nicht. Ich bin so langsam über die doch sehr teure Uhr und die Probleme mit einigen Updates mehr als enttäuscht.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Barney0w,
wenn ein Gerät sich abschaltet, obwohl es vermeintlich noch 50% Akku hat, deutet das auf einen technischen Defekt des Akkus hin. Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support deswegen. Du erreichst die Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.

Similar threads

S
Hallo, bei mir lässt sich seit gestern das neue Bixby update nicht auf der samsung smart watch active 2 installieren. Der Download klappt, aber danach passiert nix mehr und der Download startet erneut. Uhr wurde schon reset gemacht. Danke für Hilfe. Grüße Sammy 2065757
Antworten
2
Aufrufe
153
H
C
Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im Forum finden... Ich lege die Uhr Nachts zum schalfen ab und mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass...
Antworten
5
Aufrufe
224
M
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
271
T
B
Nach dem gestrigen Update habe ich auf der Watch Active und auch auf der Active 2 beim Aufruf von Bixby nur noch einen weißen Pfeil auf blauem Grund. Wenn ich auf den Pfeil drücke bekomme ich danach einen unknown Error. Hat jemand eine Idee was da los ist? Da das auf beiden Uhren auftritt...
Antworten
17
Aufrufe
203
C
D
Seit ein paar Wochen hält meine Gear S3 Frontier max 16h (ohne grossen Einsatz), vorher hielt sie bis zu 3 Tage nach vollständigen Laden. Kann es sein das ein Update zum schnellen Entladen führt oder liegt es am Akku - Uhr ist jetzt 3 Jahre und 2 Monate alt? Software der Apps sind alle aktuell...
Antworten
7
Aufrufe
165
S
Zurück
Oben