Aktuelles Kühlschrank-Modell?

D
D.
User
Hallo zusammen,
ich habe nun meinen neuen RS68N8941B1/EF geliefert bekommen. War ein Schnäppchen beim Grosshändler.
Kann ich an der Modellnummer oder Seriennummer sehen ob es auch ein aktuelles Gerät ist, oder mir...Lagerware verkauft wurde? Welche Modellreihe bzw. Hard- und Software sind aktuell?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @DarkRanger,
dein RS68N8941B1/EF ist von Frühjahr 2019, also ein recht aktuelles Modell. Ich erkundige mich für die Details bei unseren Haushaltsgeräte-Spezialisten. Wenn sie mir noch mehr verraten können, melde ich mich zurück.
Viele Grüße

Similar threads

N
Hi Leute, Haben einen neuen Samsung Kühlschrank Rl38t600db1 bestellt und geliefert bekommen. Haben das Gerät Stunden später eingeschaltet und nun ist er an den Seiten sehr warm bzw. Leicht heiß und brummt extrem laut. Ist das normal??? Das geht jetzt schon 3 Stunden so... LG und danke für die...
Antworten
2
Aufrufe
483
D
W
Habe mit Vorkasse am 15.08.2023 eine Waschmaschine bestellt Es wurde mir der Versandtermin 25.08.2023 mitgeteilt Habe dann via Chat mal nachgefragt ob das Gerät schon versendet wurde Nach Langem hin und her wurde mir dann der neue voraussichtliche Versandtermin 01.09.2023 genannt Bei jedem...
Antworten
5
Aufrufe
331
W
N
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Wir haben heute unseren neuen Kühlschrank geliefert bekommen und wollten ihn heute Abend nach den 6 Stunden Standzeit anschließen. Beim anbringen des Abstandhalters ist uns hinten etwas aufgefallen (was bei Lieferung nicht sichtbar...
Antworten
0
Aufrufe
314
N
S
Hallo Community, ich habe einen defekten Kühlschrank geliefert bekommen. Die "Scharniere" der Türen waren verbogen, sodass die Türen schief standen. Dadurch war das Öffnen der Türen nicht möglich bzw. nicht ganz möglich. Der Kühlschrank wurde am 05.04.2023 abgeholt und laut Hermes am 12.04.2023...
Antworten
14
Aufrufe
281
J
C
Hallo, Anfang Februar 2019 bekam ich meinen neuen Kühl-Gefrierkombi Samsung RB29HER2CSA/EF geliefert. Bis gestern war ich von dem Gerät begeistert. Dann aber, nach lediglich 6 Wochen Betriebszeit, ***** das Gerät plötzlich an, sehr lauten Krach zu machen; gleichzeitig rüttelte das Teil sehr...
Antworten
4
Aufrufe
362
C
Zurück
Oben