Aktuelles Update Watch Active 2

J
J.
User
Ich wollte mal wissen da ja das aktuelle Update bereits aus gerollt wird ob es schon genaueres gibt wann es hier in Deutschland ankommt oder war es hier mal wieder nicht vorgesehen ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei mir ist es aber auch noch nicht verfügbar. Hab die Watch Active 2 44mm LTE Stainless steel.

Ich habe ebenfalls die LTE Version und wie kann es sein das die Blut Sauerstoff Funktion wieder nicht klappt ist doch nen Witz zumal laut Berichten sollte doch alles nach dem Update laufen?

Bin gerade meine 5km gelaufen und bin maßlos enttäuscht und auch verärgert. Die Ansage ist ein "Rückschritt hoch ³"
206033iDA90FCB5C54909AE?v=v2.png

Total langsam...es wird, obwohl ich 5 km als Ziel eingegeben habe, nach jedem Kilometer "Runde 1, 1 Km, gelaufene Zeit....dann Runde 2, 1 km gelaufene Zeit usw. Denkt Samsung man läuft nur Stadionrunden?
Kein Durchnittszeit mehr, keine zu erwartende 5 km Zeit, kein Puls !!!!
Wie kann Samsung so einen Mist veröffentlichen? Da braucht doch ein Verantwortlicher nur vorher und nachher anschauen oder hören.
Und schon müsste das geändert oder gelöscht werden.
Dass das GPS Signal nicht durchgehend gemessen hat, fällt da schon gar nicht mehr ins Gewicht.
Ich kann an diesem Update bis jetzt nichts erkennen, was die Uhr besser gemacht hätte.

Jap seit dem Update total unbrauchbar zum Sport.
Warte jetzt noch bis genau Mittwoch.
Sollte bis dahin kein Update da sein,
wird sich eine Garmin oder Polar geholt.

Nach wie vor ist aktuell zumindest für die LTE Version die Tizen Version die 4.07 wie kann das sein ???? Könnte sich mal jemand vom Samsung Haufen zu dem Witz äußern oder wird weiter hin gehalten *1f621.png*

Hallo,
auch mir geht es so habe die Uhr vor 2 Wochen gekauft gerade wegen dem Blutdruck messen und was ist nix es passiert gar nichts schade wie man mit Kunden umgeht.
Lg _karin

L: @Jimmypanse1980
sei doch froh.
Version 5.5.0.1 ist der letzte Müll,
und nix läuft mehr gescheit

Ja aber wo hast die her wenn die im Umlauf ist und was genau läuft nicht an Version 5.01
Ist es auch die Version für die LTE Ausführung

Nein ohne LTE.
Ganz normal per online Update bekommen.
GPS Daten beim Radfahren funktioniert nicht mehr,
Puls Daten beim Radfahren auch nicht.
GPS beim laufen auch nicht mehr.
Und hier im Forum kann dir nicht mal ein Moderator eine Anwort geben,
ob das Update zurück gezogen wurde,
oder die fehler behoben werden.
Gerade 50km mit den Rad gefahren,
und mit den Handy getrackt.
Die Uhr hat Automatisch 10 minuten Radfahren erkannt *1f922.png*

Hallo zusammen,
Updates werden stets in Wellen und nicht auf einen Schlag an alle Geräte gleichzeitig verteilt.
Viele Grüße

Schade, dass mich diese Welle erwischt hat.
Könnt ihr eigentlich einmal auf die Problembeiträge antworten !

Stand jetzt immer noch kein Update für die LTE Version oder kann es sein das Ich dafür ein Samsung Handy oder Tablet benötige :think: