Alarm soll nicht synchronisiert werden

A
A.
User
Ich verwende eine Galaxy Watch 5 und ein S21. Die Alarme beider Geräte sind synchronisiert. Ich möchte morgens allerdings nur vom Handy und nicht von der Uhr geweckt werden. Wie kann ich die Synchronisierung für den Bereich deaktivieren?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe ich gerade nochmal probiert, beide Alarme aus, dann nur auf dem Smartphone aktiviert, und es wurde bei mir nicht mit der Uhr Synchronisiert

Gerade probiert - wenn ich den Alarm auf dem Smartphone anschalte, wird er auch bei der Uhr angeschaltet

Geh mal in die Wearable-App -> Uhreneinstellungen -> Benachrichtigungen -> App-Benachrichtigungen. Scrolle runter zur Uhr und schalte dort die Benachrichtigung aus. Das sollte dein Problem lösen.

Similar threads

M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gebe ich auf meinem Smartphone (Galaxy S8) einen Alarm ein (in der App "Uhr"), wurde der bisher auf meiner Galaxy Watch unter "Alarm" angezeigt (mit einem kleinen Smartphone neben der Zeit). Ich konnte auch über die Watch den Alarm ein- und ausschalten sowie...
Antworten
19
Aufrufe
244
A
F
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, die meine Watch Active 2 und den täglichen Alarm betrifft. Auf dem Handy habe ich meinen Alarm gestellt und die Uhr vibriert auch brav, wenn dieser läuft. Passt auch, wenn ich die Uhr trage, weil damit dann gleich der Wecker ausgestellt werden kann.Jedoch...
Antworten
1
Aufrufe
191
S
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
200
D
C
Hallo zusammen, Ich verwende eine Samsung Galaxy Watch 3 in der Kombination mit einem Iphone 13. Es funktioniert soweit alles, nur die Uhr-Funktion (Wecker) des Iphone funktionert mit dem der Galaxy-Watch nicht, also wenn der Wecker klingelt wird der Alarm nicht auf die Uhr übertragen. Der Alarm...
Antworten
1
Aufrufe
252
C
B
Guten Tag,kann man den Alarm von der Uhr(app), auf die Alarm(app) synchronisieren? Ich möchte nicht 2 Wecker stellen müssen, sondern einen im Handy und dann klingelt meine Uhr gleich mit...es sollte natürlich dann auch möglich sein, mit der Watch den Wecker auszustellen und umgekehrt.Bilder und...
Antworten
5
Aufrufe
283
J
Zurück
Oben