Alarmfuktion

L
L.
User
Bei meinem Handy funktioniert die Alarmtonänderung und die Lautstärkenänderung nicht. Sie wird zwar angezeigt, aber der Alarm bleibt der Alte. Hat jemand einen Tipp für mich??
Danke !!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Die Samsung Lounge ist für Themen gedacht die nichts mit Samsung zu tun haben und somit off topic sind.

Hallo L: @Luchs,
    ich habe deinen Beitrag einmal in das Board für A-Serie Smartphones verschoben. Wie hier bereits erwähnt wurde, ist die Samsung Lounge für Off-Topic Themen gedacht.
    Gib hier auch gerne noch ein paar Infos zu deinem Gerät und auch zu den Einstellungen, welche du bisher vorgenommen hast, damit dir weitergeholfen werden kann.
    Liebe Grüße

Hallo liebe Nathalie,
    Vielen lieben Dank für die freundliche Nachricht !!!
    Ich konnte den Uhr Alarmton tatsächlich gerade über die allgemeine (...) EinstellungsApp ändern.
    Bin nicht so ein Handyprofi....
    Viele Grüße
    Luchs

Gerne doch, L: @Luchs.
    Für viele Funktionen und Einstellungen der Galaxy Smartphones findest du auch passende Erläuterungen und FAQs auf der Samsung Webseite. Beispielsweise findest du hier eine Übersicht über die allgemeinen Funktionen der Uhr-App und auf dieser Seite findest du auch nochmal speziell die Einstellungen für den Alarm/Wecker innerhalb der Uhr-App. Vielleicht ist das ja auch interessant für dich.
    Ansonsten kannst du dich natürlich auch immer gerne an die Community wenden. Gib bei neuen Beiträgen/Fragen am besten direkt mit an, welches Gerät du nutzt, damit andere User*innen dir schneller weiterhelfen können.
    Liebe Grüße

Similar threads

M
    Seit dem Update auf 1280 erscheint bei jedem Umschalten und bei jeder Lautstärkenänderung eine fette Anzeige, die fast den halben Bildschrim einnimmt. Kann man das irgendwie ausstellen? Das ist echt nervig. Danke im Voraus. 1422123
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    N
    S