Alarmton

Z
Z.
User
Seit dem letzten Update ertönt kein Alarmton mehr. Könnte mir da jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Zwergenbernd Wie wäre es mit ein wenig mehr Informationen wenn Du Deinen Thread schon in die Lounge packst. Welches Gerät? Welches Update?

Alarmton im Sinne des Weckers? Wenn ja:
    Hast du die App mal zurückgesetzt? Die Uhren-App in der Liste suchen (Einstellungen 》Apps 》in der Suche nach 'Uhr' suchen' 》auf die App klicken 》Speicher 》Daten löschen)

Hallo L: @Zwergenbernd
    ich habe deinen Thread in den Smartphone-Bereich der Community verschoben. Verrätst du der Community bitte noch, bei welchem Gerät der Alarmton nicht mehr funktioniert?

Similar threads

F
    Mein Alarmton ist sehr laut. Es nützt nichts, wenn ich den Regulierer auf tiefster Stelle habe oder sogar lautlos. Ich habe weder in der APP, noch in den Einstellungen gefunden, dass das reguliert werden könnte. Als Alarmton habe ich Musik aus meinem Spotify gewählt. Doch wenn es so laut ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    297
    F
    G
    Guten Morgen! Seit heute Morgen geht der Alarmton von dem Wecker an meinem Samsung Galaxy A13 nicht mehr. Ich hätte beinahe verschlafen wäre ich nicht von selbst wach geworden. Woran kann es liegen? Der Ton ist nicht auf lautlos gestellt, die Alarm Einstellungen sind auch normal. Das einzige was...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    306
    Sami
    K
    Hey, weiß jemand wie ich den Alarmton anbekomme, trotz das Klingeltöne aus sind. Früher ging es ganz einfach. 2729733
    Antworten
    13
    Aufrufe
    416
    M
    S
    Und welches Smartphone habt ihr? https://www.gutefrage.net/frage/hat-euer-smartphone-aufgrund-des-bundesweiten-probealarms-einen-alarmton-abgegeben
    Antworten
    0
    Aufrufe
    193
    S
    X
    Guten Morgen. Der Alarmton und der Klingelton sind identisch. Kann man das tatsächlich nicht ändern? Ich habe zumindest keine Option gefunden. Liebe Grüße 5931944
    Antworten
    7
    Aufrufe
    212
    S
    Zurück
    Oben