Alexa & Soundbar Q80R

G
G.
User
Soundbar Q80R und Alexa funktionieren seid Monaten nicht *1f621.png* *1f621.png* *1f621.png*
Habe damals für viele €€€ einen 65" QLED 4K Q85 und die SOUNDBAR Q80R gekauft.
Seid Monaten such ich nach einer Lösung, dass ich die Soundbar wieder über die Alexa bedienen und bespielen kann.
@Samsung: Seid ihr nicht fähig eine Lösung für dieses Problem zu finden.
ICH BIN STINKSAUER!!!!!!
Hoffe ihr von Samsung sucht nun endlich nach einer Lösung..........

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Da bist du hier leider falsch, wir sind hier nur User, die sich untereinander helfen. Leider kann ich dir zu alexa nichts sagen, aber ich glaub hier kam heute mal ein thread hier rein, wo es auch um alexa mit soundbar ging, müsstest mal suchen :embrass: .

Meistens ist es eine reine Einstellungstaste. Würde mal die Kopplung erneut versuchen. Sonst mal zurücksetzen und erneut versuchen.

Hallo holgerito!
    Das wusste ich nicht. Ich dachte, Samsung liest das und unternimmt mal etwas ;) .
    Ich hab jetzt wirklich schon alles versucht und Stunden damit verbracht, eine Lösung zu finden.
    Hab jedes Gerät, jede Alexa, mein Handy usw. auf Wekseinstellungen zurückgesetzt. Leider alles ohne Erfolg wie auch bei den anderen hier in der Community

Similar threads

U
    Hallo , jetzt ist es bei mir auch soweit..... Ende des Jahres habe ich bemerkt, dass meine Soundbar HW-Q80r sich nicht mehr über Alexa nutzen lässt. SmartThings neu installiert, kein Erfolg. Verknüpfung entfernt und neu versucht zu erstellen (wird in Alexa als Lautsprecher Samsung Q80R erkannt...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    195
    U
    D
    Hallo, gestern ist die Samsung Soundbar Q935GC angekommen. Soweit bin ich sehr angetan von Klang etc. Was ich aber richtig schade finde, das Alexa wohl nicht ordentlich funktioniert. 1. Wenn ich sage Alexa spiele Musik auf Spotify oder nur Alexa spiele Musik, antwortet Alexa die Musik und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    349
    D
    A
    Hallo zusammen, ich würde gerne meine Soundbar (HW-Q80R) um Rear-Boxen erweitern. Mich würde interessieren: welche Rear-Boxen überhaupt kompatibel sind (z. B. hätte ich die Möglichkeit, die Rear-Boxen, die bei der Samsung HW-N950 Soundbar dabei sind, zu bekommen), welche Rear-Boxen bei Euch im...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    431
    B
    J
    Hallo, ich besitze einen QLED Q80R (2019)TV und will mir eine Soundbar zulegen. Mein QLED ist ein 4K TV , meine Wunsch Soundbar wäre die HW-Q80R gewesen. Man kann diese Soundbar nirgends mehr kaufen . Jetzt gibts die HW-Q800T Soundbar, kann ich die auch für meinen 4K QLED TV verwenden da...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    200
    L
    A
    Liebe Community, ich habe eine Soundbar Samsung Q80r über HDMI an einen Samsung Qled Q80 55 verbunden. Beim Fernsehen kommt es bei manchen Sendern vor, das der Ton über TV und Soundbar gleichzeitig läuft, obwohl ich eingestellt habe das die tonausgabe über die Soundbar laufen soll. Irre ist...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    178
    F
    Zurück
    Oben