Alexa und mehr...

N
N.
User
Hallo zusammen,
das Ein- und Ausschalten meines GQ65LS03TAUXZG über/mit Alexa funktioniert jetzt einwandfrei.
Ist das Starten von Amazon Prime, Waipu.tv oder Netflix über/mit Alexa auch möglich ?
Wenn ja, wie ...und gibt es irgendwo eine Dokumentation über die entsprechenden Aufrufe ?
Herzliche Grüße aus dem Pott.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

S
Hallo zusammen, das o.g. Gerät unterstützt Alexa. Ich möchte gerne Spotify über ALEXA starten. Ich sage "Alexa, starte Spotify" und Alexa antwortet "spotify musik wird auf diesem Gerät nicht unterstützt". Das wundert mich sehr, denn die Spotify APP ist auf dem TV installiert, eingerichtet und...
Antworten
2
Aufrufe
176
S
G
Hallo, ich wollte meinen Samsung Smart TV mit Alexa steuern.. ich habe auch die Smart Things App mit Alexa gekoppelt - aber ich kann den TV lediglich über Alexa ausschalten. Es ist kein umschalten oder Ähnliches möglich - hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Würde mich über...
Antworten
6
Aufrufe
215
G
K
Hallo zusammen, ich habe o.g. TV gekauft. Auf der Verpackung steht, dass es ein Q80T ist. Im Fernsehermenü steht allerdings, dass es ein Q82T ist. Wer hat auch einen 82er und kann mal auf seine Verpackung schauen, ob das korrekt ist. Warum frage ich das, wenn der TV der richtige ist? Weil ich...
Antworten
3
Aufrufe
198
J
W
Hallo zusammen. Bin nun fast 3 Wochen im Besitz des neuen TV. Alexa ist ok und funktioniert erstaunlich gut. Allerdings ist "sie" viel zu laut. Während des fernsehns hab ich die Lautstärke auf 10-12. Alexa antwortet mit schätzungsweise der doppelten Lautstärke. Das ist im ganzen Haus zu hören...
Antworten
11
Aufrufe
255
F
T
Ein liebes Hallo an alle User, ich besitze einen Crystal UHD AU8000 mit integrierten Alexa Sprachassistenten. Die Einrichtung war soweit leicht, hat alles geklappt. Die Befehle von Alexa funktionieren super, bis auf eines was ich mir sehr wünschen würde. Jedes mal wenn ich sage:"Alexa...
Antworten
3
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben