Alle Bilder und Daten weg

K
K.
User
Hallo seit ich am SamTag auf Android 13 geupdatet habe.
Sind meine Bilder und Daten weg.
Was kann ich tun.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sind die Daten in einer Cloud (Google Drive, Samsung Cloud, ...) gespeichert?

Hallo nein ich habe dort nichts gespeichert.
Habe dad Handy erst neu und muss mich no h vertraut machen.

Hast Du mal in die Papierkörbe geschaut?
In der Galerie über die 3 Striche unten rechts, unter Samsung/Eigene Dateien > (Interner) Speicher > oben rechts die 3 Punkte.
Falls nichts zu finden, dann mal den Remote Service bemühen: Remote-Service | Samsung Deutschland Das geht über die Members-App > unten rechts zu Support > Schnelle Hilfe > Remote-Service (es muss dabei die Smart Tutor-App auf das Smartphone installiert werden).
Samsung kann dann per Fernwartung Dein Gerät überprüfen und hoffentlich das Problem lösen.

Danke für die schnellen Antworten.
Werde es versuchen und berichten.
Aber in den Papierkörben ist nichts drin.

Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen: Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll.
Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst.
Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.

Geht es vielleicht mal wieder um WhatsApp?
Wenn ja musst Du WhatsApp die Berechtigung für Fotos und Videos neu erteilen.
Lange aufs Icon von WhatsApp drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Berechtigungen das oben geschriebene zuweisen.

Nein whats app ist mir egal.
Hier geht es um Fotos die ich gemacht habe und nun alle weg sind.
Das Telefon hat sich nach dem Update komplett zurück gesetzt.
Bilder wrg.
Alles was wichtig war musste ich neue Betechtigubg zu geben.
Z.B. Das ich Benachrichtigt werde wenn etwas von der Schul App meiner Kinder kommt.
Die Klingelton die man zugeordnet hat alle weg.
Sowas hatte ich auch noch nie.

Habe viele Jahre Handys, aber Deinen Fall hatte ich noch nie.
Woher weißt Du überhaupt, das sich Dein Handy komplett zurück gesetzt hat?
Das mal eine Einstellung anders wird, man auch mal es neu einstellen, okay das ist dann so.
Gehe mal Eigene Dateien App.
Was ist dort?
Galerie App.
Wenn Du vorher OneDrive dort mit der Cloud verbunden hast und diese ist jetzt getrennt, dann sind die Bilder weg .
Erst wenn die Cloud verbunden ist, erscheinen Deine Bilder Denke eher, da fehlt eine Zustimmung.

Ich habe keine Bilder in einer Cloud gespeichert.
Wie gesagt ich hatte so was auch noch kie.
Daher bin ich sehe Ratlos.

Hast Du mal geschaut?
Eigene Dateien App.
Etwas weiter unten dort, was ist da an Cloud aufgeführt?
Findest Du in dieser App Fotos?

Schau mal dort :embrass: ?
1489036iE7B805E0E70D0E92?v=v2.jpg
.

Du hast also ein neues Handy?
Du hast wahrscheinlich ein Handy davor gehabt?
Du hast die Daten nicht in der Cloud gespeichert?
Wie kommst Du auf die Idee, dass Du.