Alle Daten von altem defekten Handy (Samsung) auf neues Handy (Iphone) übertragen?

A
A.
User
Hallo, mein Samsung Handy (HauptHandy) ist kaputt gegangen (Komplett) und jetzt will ich mir ein neues Handy kaufen, da hab ich ein Iphone 11.
Wie kann ich jetzt ,,alle,, Daten von meinem defekten Samsung Handy (HauptHandy) dann auf mein neues Iphone 11 übertragen?
Ich hatte (Hab) in meinem Samsung Handy auch noch eine SD-Karte, also eine SD-Karte und eine SIM-Karte, passen in ein Iphone 11 auch 2 Karten rein?
Hab bdw ein Samsung Galaxy A71.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

U
Ich hatte ein Samsung was jetzt nicht mehr funktioniert. Jetzt habe ich die SIM Karte vom alten Samsung ins neue IPhone gelegt und es wurde auch anerkannt aber ich finde die Dateien von der Karte nicht also es sind keine alten Bilder dazugekommen. Kennt sich jemand aus wie man die holt ? Sie...
Antworten
2
Aufrufe
458
Sami
M
Hey ich bekomme morgen ein neues Handy und zurzeit habe ich samsung s20 5g Handy und ich bekomme ein iPhone 11/12/13 , ich habe auch in meinen jetzigen Handy eine sim Karte drinnen und kann mir wer sagen wie ich alle Daten halt Fotos und WhatsApp übertragen kann...
Antworten
2
Aufrufe
343
Sami
J
Hallo. Ich habe mir ein neues samsung Handy gekauft und will die Daten von meinem alten Samsung handy Übertragen. Ich benutze die App von Samsung. Muss ich bei der Daten übertragung ( kontakte, whatsapp, fotos,...) die simkarte noch im alten Handy lassen, oder im neuen...
Antworten
0
Aufrufe
265
J
K
Moin, gestern ist mir leider mein Handy Kaputt gegangen, das Handy sollte aber noch funktionieren, aber das Display funktioniert nicht mehr. Ich habe mir heute ein neues Handy gekauft, aber diesmal kein Android sondern ein iPhone. Ich habe die SIM Karte von meinem alten Handy in mein neues...
Antworten
2
Aufrufe
320
Sami
S
Ich würde mir gerne ein erneuertes Handy kaufen. Aber ich weiß nicht welches Handy sich mehr lohnt noch zu Kaufen, Samsung Galaxy s21 oder Iphone 11. Weil IPhones halten sich ja länger, aber das 11 ist ja älter als das s21. https://www.gutefrage.net/frage/besser-samsung-s21-oder-iphone-11
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
Zurück
Oben