Alle Funktionen meines S Pens meines Note 9 funktionieren nicht mehr.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Dann solltest Du Dir vielleicht einen neuen S Pen kaufen, habe ich für 25,90 Euro im Internet gefunden.

Ist der denn aufgeladen ?. Hatte ich letztens erst beim Aktuellen Ultra nach der Installation von Goodlock/One Hand operation +.
Da war es eine App die die Verbindung zum pen gestört hatte weshalb dieser nicht mehr aufgeladen hatte obwohl Befehle aktiv.

Oder ist der PEN ggfs. nur leer/schwach? Gerät einfach mal Neugestartet und erneut probiert?

Similar threads

C
Hi Leute ich habe mir ein note 8 gekauft und wollte fragen ob man auch den S Pen vom Note 9 benutzen kann(die neueren S Pens mit akku). Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2926951
Antworten
9
Aufrufe
240
E
L
Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein Note 9. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Vermisse aber eine Funktion die ich beim S8 (das ich bis jetzt besessen habe) sehr gerne benutzt habe. Das Bild im Bild Foto. Also gleichzeitig ein Selfie integriert im Hauptbild der Frontkamera...
Antworten
0
Aufrufe
547
L
L
Hallo, kann man den S Pen auch so kaufen ? Falls ja wie teuer ist er ? Dann noch eine Frage: gibt es die möglichkeit den S Pen beim neuen Note 8 zu verstauen oder muss man ihn immer mitführen ? 256042
Antworten
3
Aufrufe
178
J
S
Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem pen 3102164
Antworten
6
Aufrufe
253
G
S
Hallo liebe Mitmenschen, Ich wollte euch fragen ob mir jemand sagen kann wie lange das Galaxy note 9 noch sicherheitsupdates erhält? Danke euch im Voraus 3567533
Antworten
9
Aufrufe
180
P
Zurück
Oben