Alle Sender weg UE65RU7179UXZG

N
N.
User
Hallo..
Bei mir sind alle Sender weg.
RTL ARD etc alles. Nur internationale sind da...haben alles vesucht auch Werkseinstellung zurück aber er findet nix

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht findest Du hier eine Lösung.
---------- ---------- ----------
Den Link habe ich entfernt, da ich keine Berechtigung zum Teilen des Link habe.
---------- ---------- ----------
Viele Grüße!

Similar threads

P
Hallo, wir sind seit heute Besitzer eines TU8509. Leider haben wir Probleme mit der Alexa-Sprachsteuerung: Sage ich zum Beispiel "Alexa, rufe die ARD-Mediathek auf" passiert das erst nach einigen Anläufen. Beim Senderwechsel "Alexa, schalte auf RTL um" werden die verschiedenen Sender (RTL...
Antworten
6
Aufrufe
202
D
T
Hallo zusammen, ich habe einen 2018-er Frame 65‘ (UE65LS003). Nach einem Umzug habe ich das Gerät erstmals an eine SAT-Anlage angeschlossen (Einfamilienhaus mit eigener Schüssel und Multiswitch). Der Sendersuchlauf findet nur ca. 130 TV und 4 Radiosender, keine ARD-Sender, kein RTL, Sat1 etc...
Antworten
2
Aufrufe
439
T
S
Servus beinand, wir haben und einen Q755F gekauft. Nun hab ich die Sendersuche über Satellit Astra 19.2 E gestartet, aber er findet keine HD Sender. Er findet die ganzen freien Sender wie RTL, VOX und co aber in Schweiz und Österreich ohne HD. Hab an die Einstellungen auch schon ein bisschen...
Antworten
13
Aufrufe
184
M
M
Hallo! Mein Samsung TU8079 findet beim Sendersuchlauf die "normalen" Sender Sat1, RTL etc nicht. Er zeigt ausschließlich die HD Versionen an... Hat jemand eine Idee, welchen "Knopf" ich drücken muss?! Danek euch! Gruß; Marco 2513639
Antworten
1
Aufrufe
240
A
F
Ich habe Software Version 1420. Bei autom. Sendersuchlauf findet der Tuner an einem Vodafone Kabelanschluss kein ARD und ZDF. Die Sender WDR, Arte etc. werden gefunden. Hat jemand eine Idee? 2660680
Antworten
2
Aufrufe
182
E
Zurück
Oben