Alles auf der SD karte automatisch speichern?

R
r.
User
Ich hab mir eine SD karte gekauft mit 256gb, nur weiß ich nicht wirklich wie ich und ob ich es als erweiterten speicher nutzen kann Also das zum beispiel Filme und Serien dort gespeichert werden. Kennt sich da jemand aus?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du würdest mehr Informationen benötigen, wenn die SD-Karte in einem Handy ist und du die Filme von Netflix herunterladen willst, gibt es eine Option in den Netflix-Einstellungen. Ansonsten gibt es sicherlich auch die Option in den Systemeinstellungen, neue Bilder oder so auf der SD-Karte zu speichern.

Wenn du Filme von Netflix auf eine SD-Karte im Handy herunterladen möchtest, gibt es dafür eine Option in den Netflix-Einstellungen. Wenn nicht, gibt es wahrscheinlich auch eine Option in den Systemeinstellungen, um neue Bilder oder Ähnliches auf der SD-Karte zu speichern.

Similar threads

E
welche kennt ihr empfehlen? die Übertragung von Apps auf die Karte, wie schnell sie dann laufen sowie die Übertragung von Videos, Fotos und Dateien (und Filmen und Serie von Netflix etc) sind mir dabei wichtig lassen sich überhaupt Filme und Serien von Apps wie Netflix und Disney+ auf der SD...
Antworten
0
Aufrufe
245
E
W
Wenn ich auswählen will, dass die Downloads auf der SD Karte gespeichert werden sollen, kann ich es nicht auswählen und es switcht sofort wieder zu "interner Speicher". Die SD Karte wird aber vom Smartphone erkannt, Bilder und Musik lassen sich auch darauf speichern...
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
D
Ich hab alles versucht, alle Einstellungen durchstöbert, gegoogelt - ich kann ums verrecken keine Daten vom internen Speicher auf die SD Karte verschieben bzw neue Dateien wie z.B. WhatsApp Fotos standardmäßig auf die SD Karte speichern. Das einzige, das funktioniert, ist die Kamera...also Fotos...
Antworten
0
Aufrufe
265
D
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
395
A
J
Samsung Galaxy A21s, Android 11 Habe einen kleinen internen Speicher, und obwohl ich alle meine Fotos auf die große SD-Karte verlegt habe, ist der interne Speicher immer noch nicht wirklich leerer geworden. Allerdings gäbe es noch die Screenshots, von denen ich extrem viel habe, kann man die auf...
Antworten
0
Aufrufe
352
J
Zurück
Oben