Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo Holyempire70,
auch ich wäre für ein paar mehr Infos dankbar, damit die Community dir helfen kann, deine Fragen zu beantworten. *:smiling-face:
L: @Timble Ein Statement zum Problem habe ich euch in dem Thread bereits letzten Donnerstag gegeben. Mehr Infos liegen uns derzeit noch nicht vor.
Viele Grüße
Bin enttäuscht.
Ich will keineFitnessuhr für meine tägliche NordicWalking Runde.
Auf dem Galaxy J3 habe ich Schritte, Zeit , und Strecke per GPS angezeigt bekommen. Auf S8 lediglich Zeit...ist das gewollt?
Helft mir bitte.
Vielen Dank
1476356
Hey liebe Community!
Viele von euch warten sicher schon sehr gespannt auf das neue Samsung Galaxy, das diesen Sonntag vorgestellt werden soll.
Da habe ich gute Neuigkeiten für euch: Wenn ihr keine Details verpassen wollt, dann lege ich euch unseren neuen Community-Bereich zum großen Galaxy...
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Internet gelesen, dass in United Kingdom und South Korea heute das Beta Android 9 gestartet ist. Könnten Sie sagen, ob das Beta auch nach Deutschland kommt oder nicht?
Das ist die Webseite mit Verweisungen...
Hallo,
möchte mir ein gebrauchtes Samsung S8 plus ... evtl. S9 plus zulegen.
Auch wenn gebraucht angeboten sind diese geräte ja meist 2 Jahre alt zumindest S8.
Auf was sollte ich hier aufpassen?
Akkulaufzeit?
glaube bei 2 Jahre alten Akkus wäre bald ein neuer fällig und der Tausch würde...
Ich habe versucht, mit Smartswitch meine Daten vom Galaxy Note (Android 4.1.2) auf mein neues S8+ zu übertragen. Das Smartswitch auf S8+ nimmt nur Daten ab Android 4.3. Was kann ich tun???
365724