Alles zurücksetzen außer bestimmte Einstellungen?

L
L.
User
Würde gerne wissen ob man alle Einstellungen bis auf gespeicherte Wlan-Netzwerke zurücksetzen kann.
Hab damals alle Einstellungen von meinem S10 übernommen und hab das Gefühl dadurch krieg ich nicht das volle "Erlebnis".
An einigen Stellen ist es mir unangenehm nach den WLAN Passwort zu fragen, deshalb nun die Frage.
Liebe Grüße.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn du in den Einstellungen "zurücksetzen" eingibst, kannst du sehen welche Zurücksetz-Möglichkeiten es gibt.
Wenn dort nichts Einstellungen-zurücksetzen o.ä. steht, kann man das wohl nicht.

Moin
Gehe mal
Einstellungen.
Verbindungen.
Wlan mal linke Seite dort tippen, quasi auf das Wort Wlan.
Jetzt drei Punkte.
Erweiterte Einstellungen.
Lasse es mit der Samsung Cloud synchronisieren.
Später sollte er dann dieses von der Samsung Cloud wiederherstellen.
Nachtrag.
Schau auf das Bild was die Samsung Cloud synchronisiert, dazu gehören auch Deine gespeicherten Wlan.
1442965i0E50AA6DECC3CD65?v=v2.jpg

gehe in die Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da hast du die Möglichkeit
1. Alle Einstellungen zurücksetzen
- da werden nur die Einstellungen
zurückgesetzt
2. Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
- da werden alle Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt Auch WLAN und Bluetooth

Similar threads

M
Hallo zusammen! Ich habe eigentlich nur eine kurze Frage...ich wollte bei meinen S10 unter WLAN--->drei Punkte Menü gerne mein Frequenzband des WLANs umstellen. Leider fehlt dieser Menüpunkt. Software ist aktuell. Weiß da jemand einen Rat, wie ich diese Einstellung aktivieren kann? Schon mal...
Antworten
7
Aufrufe
342
B
S
Hallo liebe Community! Auf meinem Tab A 10.1 (2019) mit Android 11 / OneUI 3.1 habe ich folgendes Problem: die Komfortfunktion schaltet sich nicht ab, weder durch fest eingestellte Zeiten, noch durch adaptive Zyklen (Sonnenunter-/aufgang), d.h. die Komfortfunktion ist durchweg eingeschaltet und...
Antworten
3
Aufrufe
502
S
G
Hallo liebe Community, vor 2 Tagen blinkte plötzlich das Mute-Symbol. Seit dem ist es nicht mehr möglich, die Lautstärke zu verstellen. Beim Versuch, lauter bzw. leiser zu stellen wird nur noch der aktuelle Wert 33 angezeigt, eine Einstellung der Lautstärke ist nicht mehr möglich. Ungefähr zur...
Antworten
7
Aufrufe
267
F
Y
Liebes Forum, ich habe eine sehr schöne App (Sleep Timer), die bei meinem Samsung Galaxy S9 (Android 9) das WLAN nach einer bestimmten Zeit abstellen soll. Der Hintergrund ist, dass ich mein Telefon gerne ab und zu abends zum Einschlafen laufen lassen möchte (z.B. Audiobeiträge bei Youtube oder...
Antworten
6
Aufrufe
172
D
D
Hallo Leute, Heute traue ich mich mal, eine Frage zu stellen, die mich bissel verzweifeln lässt. Aktuell habe ich das S23 plus, zuvor das S21 Plus, zuvor das S10 plus. Und bei keinem dieser Geräte ist es mir gelungen, gute Nacht-Bilder hinzubekommen. Speziell meine ich jetzt den Mond. Heute...
Antworten
2
Aufrufe
558
D
Zurück
Oben