Allgemein

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Moin,
    bitte beschreibe das Problem etwas näher. Was genau funktioniert nicht? Kommt eine Fehlermeldung?
    Hast Du das Gerät einmal neu gestartet?
    Grüße
    PoPeYe

Google Play funktioniert ohne Probleme.
    Was genau ist das Problem bei dir, beschreibe es doch mal genauer.

Es gibt keine Einschränkungen bei Google Play oder sonstige bekannte Störungen es funktioniert einwandfrei, mach mal einen Neustart oder zusätzlich eine Gerätewartung dann dürfte alles ok sein. Die Erklärung ist etwas mager nicht "Zielführend".

Es kann auch helfen mal den Cache oder die Daten von Google Play zu löschen. Danach das Gerät neu starten.

Similar threads

W
    Hallo, warum kann ich kein Update mehr über Google Play machen mit Galaxy J5Vielen Dank für eure Hilfe Grüße Woiferl Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6107431
    Antworten
    5
    Aufrufe
    145
    W
    L
    Ich frag mich warum bei meinem s20ultra noch das Google Play Update von September drauf ist und bei meinem s10+ sogar noch mai 2475543
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    B
    K
    Weiß jemand warum die Google Play Systemupdate Version noch bei September 2020 ist? Oder ist das nur bei mir so?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2205810
    Antworten
    5
    Aufrufe
    152
    K
    G
    So eben wurde mir das August Update von Google Play angeboten hab es direkt installiert auf meinem Galaxy A52 und Galaxy Xcover 5 die Grösse betrug 23MB. Keine Probleme, denke es wird auch für alle anderen Smartphones da sein. Geht auf Biometrische Daten und Sicherheit in den Einstellungen dort...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    362
    G
    X
    Andauernd kriege ich eine Benachrichtigung das Google Play-Dienste wiederholt beendet wird. Was kann ich Tuhen damit es wieder Funktioniert? In Google und YouTube komme ich auch nicht mehr rein. Würde mich auf eine Antwort freuen. 2388670
    Antworten
    5
    Aufrufe
    193
    M
    Zurück
    Oben