ALLGEMEIN

K
k.
User
Frage:
Warum bekommenich einen Punkt wenn ich auf der Tastatur das komma drücke?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Bei meiner Tastatur gibt es auf der ersten Ebene überhaupt kein Komma! Wenn ich das Komma haben will muss ich lange auf den Punkt drücken oder auf die Ebene der Sonderzeichen umschalten.
    1798327iDBEEBBEABB3ABED1?v=v2.jpg

Sorry hab aus versehen das falsche Model angeklickt. Es geht um ein Model a14

Wie sieht denn dort die Tastatur aus? Ein Screenshot könnte da hilfreich sein.

du kannst deinen Beitrag in den passenden Bereich verschieben.

Similar threads

L
    Wenn ich im DEX mit einer angeschlossenen Tastatur auf das Komma drücke (Nummerfeld), macht diese ein Punkt statt ein Komma. Weiß jemand wie ich dies ändern kann? Ich habe deutsches Layout. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung 7966772
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    L
    P
    Hallo, ist es möglich mehrere Sprachen (Eng+Deu) für die Autokorrektur einzustellen, aber nur EINE Tastatur (und zwar die Deutsche mit Umlauten) zu haben? Ich möchte keine Taste zum Umschalten des Tastatur-Layouts haben, weil ich da ständig versehentlich drauftippe (fast jedes Mal wenn ich ein...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    262
    I
    Z
    Ich nutze eine Hardware Tastatur (Logitech MX Keys) an meinem Tablet/Telefon um schneller Texte verfassen zu können, oder Kalkulationstabellen zu bearbeiten.Hierbei ist mir störend aufgefallen: das bei eingabe des Komma "," auf dem Numpad meiner Tastatur ein Punkt "." ausgegeben wird. Als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    269
    Z
    K
    Hallo, Ich habe das A52 S 5G neu. Wollte gerade online Banking machen, aber bei der Betragseingabe ist es nicht möglich ein Komma für Centbeträge zu setzen. Mit Punkt geht es nicht. Aktiviert ist Samsung Tastatur Deutsch. Wie kriege ich das Komma aktiviert...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    697
    P
    P
    Hello, hello, Bis vor kurzem konnte ich bei der Erfassung von angepassten Lebensmitteln ohne Probleme Komma setzen für die Nährwerte. Seit ein paar Wochen geht dies nicht mehr. Mir wird der Punkt auf der Tastatur als aktiv angezeigt, jedoch nicht übernommen. Das Komma ist ausgegraut. Habe...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    299
    B
    Zurück
    Oben