Allgemeine Wärme der Watch 4

R
R.
User
Hallo zusammen,
habe heute meine BT Watch 4 Classic 46 mm erhalten. Entweder bilde ich es mir nach den ganzen Überhitzungsberichten ein, aber es fühlt sich auf der Haut irgendwie leicht warm an. Laut System Info App liegt die Temperatur aktuell bei 30,4 Grad (ohne etwas zu tun). Hat jemand bereits Erfahrungswerte wie die normale Temperatur sein sollte?
Danke vorab und Grüße!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das geht noch in Ordnung. Jedoch könnte die Temperatur bei ca.28°C liegen.

Über Nacht war die Temperatur bei 22, jetzt gerade bei 28,1. Fühlt sich dennoch anders an als bei meiner Gear S3.

Similar threads

F
Hi,Habe seit knapp 1 Jahr die Watch 4 Classic 46mm und seit den letzten paar Ladevorgängen extrem warm und schaltet wegen Überhitzung aus. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder eine Idee was ich dagegen tun kann? 6779023
Antworten
7
Aufrufe
247
F
I
Hallo zusammen, ich habe mir die neue Galaxy Watch 4 im Samsung Online Shop für 399 € vorbestellt. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Dabei ist ja standardmäßig ein Armband, laut Website ist ein Ridge Sport Band enthalten. Aber in welcher Länge? Gibt es bei diesem Band überhaupt...
Antworten
18
Aufrufe
202
K
C
Hallo liebe Community! Ich hätte mal eine Frage an euch. Ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 classic und habe diese gleich in Betrieb genommen. Ich habe leider gemerkt, dass ich die Benachrichtigungen nicht bekomme bzw. dass die Uhr nicht vibriert oder sonstiges. Da ich tätowiert...
Antworten
3
Aufrufe
188
D
A
Hallo, vielleicht ein komischer Usecase, vielleicht aber auch normal: Ich nutze meine Bluetooth Kopfhörer (nicht Samsung) normal mit meine Fold 4, habe jetzt aber im Fitnessstudio gerne nur die Uhr mit den Kopfhörern dabei. Hin und wieder nehme ich aber auch das Fold mit um Videos während dem...
Antworten
12
Aufrufe
334
A
G
Ein kleines Zwischenfazit zur Samsung Galaxy Watch 4 44mm BT . Ich habe mir nach langer Zeit mal wieder eine SMART WATCH zugelegt damit ich meine Vitalwerte nach 2 Herzoperationen im Auge behalten kann. Die neue Galaxy Watch 4 ist jetzt das erste Modell von Samsung mit dem neuen System Wear OS...
Antworten
9
Aufrufe
198
G
Zurück
Oben