Allways-On-Display nach Upgrade nicht mehr konfigurierbar

K
K.
User
Zwischen Weihnachten und Neujahr habe ich das letzte Update von Android eingespielt. Seitdem passieren bei Allwayondisplay komische Sachen. Bei WhatsApp werden die nachrichteninhalte nicht angezeigt. Es kommt immer die Meldung Inhalte ausgeblendet. Das Problem habe aber nicht nur ich, eine Freundin, die zu Weihnachten ein S9 geschenkt bekommen hat, hat das gleiche Problem.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @KEswbg,
welches Smartphone hast du denn und auf welche Android Version hast du geupdatet?

Hallo KEswbg,
habt ihr nach dem Update überprüft, ob in euren Einstellungen noch aktiviert ist, dass im Sperrbildschirm Inhalte angezeigt werden sollen? Und auch die jeweiligen Berechtigungen für die betroffenen Apps sind erteilt?

Hallo L: @KEswbg,
besteht das Verhalten denn noch?
Liebe Grüße

Similar threads

B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
320
D
S
Seit dem letzten Update funktioniert bei mir Allways On nicht mehr richtig. Wenn ich das Cover zuklappe sollte eigentlich die dafür eingestellte Uhr zu sehen sein. Stattdessen bleibt der letzte Bildschirm aktiv. Ich muss erst die seitliche On-Taste drücken, damit der Bildschorm abschaltet und...
Antworten
10
Aufrufe
174
S
D
Hallo zusammen,  Ich habe heute mein S23U auf Android 14 und one Ui6 geupdatet. Die Anzeige zum Akku Verbrauch ist wieder komplett geändert.  Eine vernünftige Display on Zeit, seit dem letzten voll laden gibt es nicht mehr.  Habt ihr auch das Problem, oder kann ich mir die SOT woanders...
Antworten
15
Aufrufe
339
O
F
Heya! Hab nen S10+ mit Android 10 OneUI 2.0 Heute habe ich eine Meldung erhalten vom Galaxy Store das ein Update für die AOD App verfügbar ist. Runtergeladen und ab dem Zeitpunkt gabs Probleme. Jedes Mal, wenn der Bildschirm aus ist, ist das Handy nicht mehr aufgewacht und dann abgestürzt (der...
Antworten
5
Aufrufe
188
A
U
Hallo zusammen! Ich suche schon seit einigen Tagen in verschiedensten Foren eine Lösung zu oben genanntem Problem. Seit dem Update auf PIE funktioniert die Datenverbindung nur mehr teilweise. Am Display wird die Verbindung zwar angezeigt, aber es gehen keine Daten durch. Folgendes konnte ich...
Antworten
2
Aufrufe
172
U
Zurück
Oben