Als Sticker speichern

G
G.
User
Habe beim Media Markt gesehen, dass das S24 Sticker jetzt ohne Hintergrund speichern kann. Bisher war es ja immer so, dass der Sticker ausgeschnitten auf nem schwarzen Hintergrund kam. Kriegen ältere Geräte wie das A33 diese Funktion auch bald oder muss man da bis zu One UI 7 warten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
‍*m:2642.png*Wer soll das denn hier wissen? Bisher ist ja noch nicht einmal bekannt welche Funktionen das S23 spendiert bekommt.
 
Ich denke mal nicht das, das A33 UI 6.1 bekommen wird geschweige den UI 7.
 
Bei Android Updates ja, aber bei UI8 habe ich so meine Zweifel.
 
Ehm mit jeden neuen Android kommt bei samsung auch ne neue ui also wirds auch ui8 bekommen da Android 16 mit ui8 ausgerollt wird
 

Similar threads

T
Hallo, hatte kürzlich die App's in der Startleiste meines TV-Gerätes verschoben und neue hinzugefügt. Beim Hinzufügen kam plötzlich der Hinweis "nicht genügend Speicherplatz vorhanden". Habe an den freien USB-Port einen USB-Stick gesteckt und konnte die App's dann bequem auf dem Stick speichern...
Antworten
5
Aufrufe
209
W
U
Hallo liebeCommunity, Ich habe des öfteren schon überlegt, mir einen USB Stick als Speicher Erweiterung zuzulegen. Allerdings bin ich am zweifeln, ob es auf Dauer eine gute Lösung ist, da ich dann immer beides mit mir rumtragen muss. Ab nächstes Jahr gibt es bei mir dann auch ein neues...
Antworten
21
Aufrufe
280
J
S
Ich habe hier zwei Verbesserungsvorschläge zur Smart-TV-Software: 1.) Wenn ich via USB-Stick auf meinem UE55MU7000 eine Video-Datei abspiele, und dann auf der Fernbedienung auf die Taste "Links" (im Steuerkreuz) drücke, spult es 12 Sekunden zurück. Beim zweiten Drücken dieser Taste macht es gar...
Antworten
2
Aufrufe
208
J
I
Hallo, ich habe seit gestern eine "Störung" bei der WhatsApp App. Undzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte, wird der Hintergrund schwarz und es kommt eine Meldung, die besagt, WhatsApp reagiert nicht", dann habe ich die Möglichkeit, WhatsApp zu schließen, zu warten oder eine Rezension...
Antworten
0
Aufrufe
380
I
А
Seit letzte Woche bekam ich das neue S24 Ultra. Nun stellt sich ein Problem auf: fast alle APKs werden nicht von diesem Gerät unterstützt! Einige Apps von meinem alten Handy konnten nur per APK rübergeschickt werden. Nur eine App wollte sich installieren lassen, beim Rest kam jedoch die Meldung...
Antworten
5
Aufrufe
274
O
Zurück
Oben