J
j.
User
Moin Moin,
Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten.
Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier machen.
Allerdings geht das nicht über das Smartphone. Egal was ich versuche, ich muss immer erst eine Bestätigungs Email an meine alte, bereits deaktivierte Email Adresse senden, was logischer Weise nicht möglich ist.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann?
Ich habe heute mein neues Handy (S20 FE) erhalten und bin grad dabei es einzurichten.
Leider hab ich bei der Deaktivierung meiner alten Email Adresse den Samsung Account vergessen und nicht rechtzeitig meine Adresse aktualisiert. Dies konnte ich problemlos über die Homepage bzw hier machen.
Allerdings geht das nicht über das Smartphone. Egal was ich versuche, ich muss immer erst eine Bestätigungs Email an meine alte, bereits deaktivierte Email Adresse senden, was logischer Weise nicht möglich ist.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen und sagen, wie ich das Problem lösen kann?