B
b.
User
Hello, ich habe auf einem alten Handy eine alte Nummer die ich aber nie abgeschalten habe, somit läuft sie noch über mich. lch bin vorhin mit meinem neuen Handy auf den Whatsappchat von meiner alten Nummer gegangen und habe da gesehen dass, die einfach Jemand neues bekommen hat. Wie soll das bitte gehen? Die läuft ja noch über meinen Namen und so alt ist sie nicht. lch komme leider gerade nicht in mein altes Handy rein, da ich den PIN vergessen habe. Kann ich das bei meinem Anbieter melden? Kann ja nicht sein! Diese Person hatte jetzt wahrscheindlich alle meine alten Chats mit Fotos, Videos ect. lch bin gerade echt sauer!! Kann es auch einfach sein das Jemand (keine Ahnung wie) mein Whatsapp gehackt hat und somit meine Nummer nicht hat? Auf dem Profilbild erscheint es eine "Firma" zu sein, bzw. es ist ein Homepage darauf, welche aber nicht gefunden werden kann, bin es googeln gegangen. Soll ich diese Nummer mal anrufen oder kann da was "passieren"? Kenne mich da nicht so aus und habe keine Lust wieder gehackt oder irgendwas zu werden -.-