Alte Passwörter

S
S.
User
Ich habe ein Samsung S10e. Ich habe alle meine Passwörter auf Samsung Pass abgespeichert. Es wurde mich gebeten, die App zu bestätigen. Habe ich auch gemacht. Ich finde jetzt aber meine Passwörter nicht mehr. Was sollte ich da machen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hi, du musst auf deinem altem Gerät in die Einstellungen von Samsung Pass gehen und dort die Cloud Synchronisation aktivieren. Auf dem neuen Gerät muss es ebenfalls aktiviert sein und mit dem gleichen Account angemeldet sein.

Similar threads

W
    hallo samsung gemeinde ich habe mein handy gelöscht und vorher ein backup auf meine Sdcard gemacht, nun wollte ich alles wieder neu aufspielen doch alle daten innerhalb der apps sind weg...als beispiel hatte ich eine SAFE app wo man daten fotos und video abspeichern konnte, diese daten sind...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    170
    A
    H
    Habe gerade auf meinem S10 + das Passwort meines Samsung Account erneuert. Hat alles gut geklappt, nur ich frage mich warum wird der Samsung Account nicht in der Samsung - Pass App angezeigt ? Alle meine anderen Apps und Daten werden dort abgespeichert nur der Samsung Account nicht. Hat einer...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    E
    F
    Hallo, ich bin gerade dabei mein S10+ einzurichten und dabei habe ich ein Problem mit dem Samsung Pass. Nach dem man eine App installiert hat und dann ein Passwort eintippt, kommt normal immer die Frage ob man mit dem Samsung Pass das Passwort ausfüllen möchte. Ausversehen habe ich hier nein...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    330
    P
    P
    Hallo, Möchte die email bei der profilinformation bei meinem Samsung account gegen die neue ändern, weiß aber leider mein passwort nicht mehr! Zum ändern (email bestätigen) wird es an meine alte email adresse gesendet wo nicht mehr aktiv ist und nicht wieder hergestellt werden kann! Wie kann ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    236
    P
    M
    Habe das Handy Galaxy S10 von einer Freundin übernommen. Lief auch alles glatt und habe alle Daten von meinem alten Handy übertragen können. Nachdem ich beim Telefon einen Neustart veranlasst habe kommt der Text" Nach dem Neustart das Passwort verwenden". Ihr Passwort enthält mindestens 4...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    637
    M
    Zurück
    Oben