Alte Profilansicht

A
A.
User
Hallo, ich wollte mein Aktivitätslevel anpassen, aber ich finde die Einstellung leider gar nicht.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Du darfst in einem Userforum nicht so sparsam mit Informationenen sein! Ich vermute einmal Du meinst Health. Unter tägliche Aktivität oben rechts 3 Striche und dann Ziele festlegen.
    1151064iA5A3A0419FE9D4D4?v=v2.jpg

Und ansonsten unten rechts unter Profil und dann bearbeiten ganz unten.

Ah danke :) dachte es wird angezeigt, weil ich beim Erstellen der Nachricht oben anklicken konnte *1f605.png*

Similar threads

P
    Hallo, Ich habe eine Frage zu dem Aktivitätslevel bei der Samsung Health App und hoffe hier kann mir helfen. *:smiling-face: Beim Einrichten des Profils muss man ja auch das Aktivitätslevel angeben. Bei mir schwankt das allerdings immer sehr stark. Wenn man sich durchschnittlich 30 bis 60...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    384
    D
    N
    Hallo, wie kann ich denn im nachhinein das Aktivitätslevel bei der Samsung swatch active ändern? Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Ich weiß auch nicht ob das auf der Uhr gefragt wurde oder über die app gefragt wurde. Ich danke euch. Lg...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    155
    A
    R
    Hallo Zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden. Ich nutze ein Galaxy A8 zusammen mit einer Gear S3 Classic und Samsung Health. Bis vor kurzem (vor dem Update der App) hat alles perfekt geklappt. Seit kurzem wird mir aber ein viel zu hoher Verbrauch angezeigt (Leichte Aktivität...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    498
    J
    E
    Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen die Samsung Galaxy watch. Hierbei ist mir vorallem aufgefallen, dass der Grundumsatz der Kalorien viel zu wenig ist. Hierbei werden bei mir (27 Jahre, männlich, 1.87m und 89kg) gerade mal um die 1700kcal berechnet. Dazu kommen natürlich noch die...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    387
    S
    A
    Hallo, kann mir einer helfen. Meine alten Termine verschwinden nach einer gewissen Zeit und unter Einstellung finde ich nichts. Hat jemand eine Idee? BG 240409
    Antworten
    14
    Aufrufe
    177
    D
    Zurück
    Oben