Alternativhüllen für das Fold3

W
w.
User
Hallo,
hat sich schon jemand mit Alternativhüllen für das Fold3 beschäftigt?
Ich mag eigentlich keine Hüllen die das Frontdisplay verdecken. Von Spigen gibt es da ja einige Hüllen die mir auch ganz gut gefallen. Allerdings noch keine wo der Stift mit reinpasst.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Warten wirs mal ab, hätte gedacht das irgend eine Firma sich die frühen Kunden abfischt und sich gleich mit einer Stifthülle absetzt. Naja.

Habe neben dem Original s pen Display von Samsung auch noch das Silikone Case von Samsung Zuhause. das Silikone gefällt mir am besten liegt auch am besten in der Hand.
Spigen da habe ich das fette *1f602.png**1f602.png* das richtig gut schützt. Ist auch nicht schlecht und sieht eigentlich ganz gut aus. Einziger Nachteil ist, dass der Rand um das Aussendisplay so hoch ist dass man das Aussendisplay nicht wirklich gut bedienen kann. Aber als Schutz ist das spigen echt Klasse !!!

... und welches ausser dem Original Samsung für das Fold mit S-PEN kann den Stift irgendwo aufnehmen?

Similar threads

W
Hallo,   ich hatte das Fold3 und nun seit einer Weile das Fold4. Ich bin damit ziemlich zufrieden - eigentlich. Was mich richtig nervt ist die Tatsache das ich nie den Stift dabei habe wenn ich ihn brauche weil ich das Telefon wireless lade (Auch im Auto) und das mit keiner Hülle die ich...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
D
Nein, nein, ich liebe mein Fold3. Allein wegen des Geldes, das ich dafür ausgegeben habe. Ohne Ironie: am Schreibtisch ist es aufgeklappt perfekt als Tablet zu benutzen, vor allem mit S-Pen und gekoppelter externer Tastatur. Unterwegs reicht auch das kleine Frontdisplay für die meisten Dinge...
Antworten
23
Aufrufe
312
D
W
Hallo, habe nun endlich mein Burgundy Fold4 bekommen. Wie zu erwarten ist das Cover mit dem Stift HINTEN natürlich der absolute Blödsinn, weil weder im Auto noch auf den Samsung Docks das drahtlose laden funktioniert. Wer immer sich hat diesen Schwachsinn einfallen lassen... Habt Ihr schon...
Antworten
11
Aufrufe
232
M
W
Hallo zusammen, nachdem ich nun das Fold3 bekommen habe: Kann man die Folie vom Frontdisplay abziehen und gibt es dafür schon entsprechende Schutzfolien? Ich mag die weiche Folie da drauf einfach nicht, weil die früher oder später (eher früher) immer irgendwelche Kratzer und Schrammen bekommt...
Antworten
21
Aufrufe
342
M
Ö
Auf den Bildern sieht man links Flip3 und rechts S21Ultra, wenn ich es nicht besser wüsste würde ich dem Angezeigten glauben schenken, mein Flip3 schafft gerade mal gute 12 -14 Stunden mein Ultra hingegen 24-26 Stunden bei gleicher Nutzung, gibts hier immer noch die Erfahrenen Fold3 Nutzer, ich...
Antworten
5
Aufrufe
323
Ö
Zurück
Oben