Altersbeschränkung

N
N.
User
Hallo,unser Fenseher zeigte uns so eben ein Feld an. In diesem sollte man einen Code für die Altersbeschränkung eingeben. Meines Wissens nach haben wir allerdings nie einen Code eingestellt. Der Standart Code (0000) funktioniert auch nicht. Unser Modell ist ein: UE65KU6099UXZGHat jemand eine Idee wie ich den Code ändern kann oder wie der Code lautet.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Beim 1., 'irre'. Noch nie gehört. Ich würde den Sender löschen u. via manuellem Suchlauf nochmal abspeichern. Der Standard Code 0000 gilt eigentlich für das interne Samsung Menü. Viel Erfolg.

Hallo L: @Niclas1 ,
    sieht so aus als wäre das Teil schonmal in Gebrauch gewesen, oder jemand anders der Zugang zu dem TV hat, hat einen Code vergeben.
    Im ersten Fall evtl. Gebrauchtgerät oder Rückläufer, der nicht vollständig zurückgesetzt worden ist.
    Im zweiten Fall, evtl. die Eltern (falls zutreffend).

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich möchte gerne Sendungen im Kabel TV (CI-Modul vorhanden) mit Altersbeschränkung aufzeichnen. Das Problem dabei: Dies scheint leider nicht möglich zu sein, selbst wenn ich anwesend bin und den Freischaltcode eingebe. Wenn ich Glück habe, gibt es eine Wiederholung nach 22 Uhr...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    227
    S
    M
    Guten Tag, bis heute lief unser TV SAMSUNG GU65TU8079 einwandfrei in der kostenlosen HD Testphase. Nun habe ich das Abo verlängert, laut HD+ auch aktiviert allerdings zeigt mein TV jetzt eine Fehlermeldung an. Was kann ich tun dass es funktioniert? Wir hatten nie ein Modul oder eine Karte und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    357
    N
    N
    Hallo, seit kurzem dunktioniert meine SimKarte nicht mehr richtig. Ich habe sie nicht rausgeholt etc, aber ich werde innerhalb Minuten, oft auch Sekunden zum Sperrbildschirm geschickt, wo ich dann den Simkarte Code eingeben muss + den nomalen Code. Hat jemand Ideen ? 1625046
    Antworten
    4
    Aufrufe
    211
    N
    D
    Hallo, ich versuche mein Galaxy S9 mit Hilfe des QR-Code Scanners über Wifi mit meinem Rechner zu verbinden. Aber leider klappt das nie. Es geht weder mit dem QR-Code-Leser aus dem Browser noch mit dem Kapersky QR-Code Reader. Wenn ich die SSID und das Passwort per Hand eingebe, klappt es mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    224
    J
    O
    Hallo, bevor ich das Gerät als defekt zurückschicke versuche ich es hier. Die "Eingabe des TV-Codes mithilfe der Fernbedienung" (Seite 11 der Bedienungsanleitung) funktioniert nicht. Das Eigenartige ist, dass schon beim Drücken des TV-Netzschalters der Fernbedienung das grüne Licht am Player...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    165
    A
    Zurück
    Oben