Altes Smartphone aus Samsung Account löschen

N
N.
User
Hallo
Könnte mir jemand weiterhelfen? Ich möchte in meinem Samsung Account mein S7 raus schmeißen und mein s10 eintragen bei Samsung Members hat das schon funktioniert aber bei meinem Samsung Account und bei Find my Mobile funktioniert das nicht da ist immer noch das alte gerät drin. Mit freundlichen Grüßen Nico

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hilfe holen, meine Produkte, Gerät auswählen und antippen, Mülleimer
 
Unter Einstellungen Konten samsung Account löschen aber eigentlich dürfte es keine Probleme bei älteren Geräten geben ich habe auch noch ein anderes Samsung händi wo der gleiche Account drauf ist man kann auch noch wie Chris beschrieben dein altes Handy abmelden unter Samsung wenn du keine Unterstützung haben möchtest
 
Hallo L: @Nico2001, deinen Threadttitel habe ich angepasst, damit deine Frage direkt klar ist. Außerdem wurde dein Thread in den Bereich für Apps verschoben. Hast du die Tipps aus der Community schon ausprobiert? *:smiling-face:
 

Similar threads

T
Hallo - ich möchte meinen account löschen. Habe kein Samsung smatphone. Nur einen TV UE55H6750 und eine Soundbar HW-Q90R/EN. Über die website account.samsung.com komme ich nicht weiter, Kann mir jemand helfen, den account zu löschen ? Ich finde keinen Button mit der Funktion löaschen. Alle...
Antworten
6
Aufrufe
190
T
U
Samsung will von mir für den auf dem Telefon hinterlegten Account beim - aus welchem Grund auch immer erforderlichen - erneuten Login eine Bestätigung per SMS (Zwangs-2FA). Ich möchte jedoch diese Nummer nicht bei Samsung angeben. Wie kann ich meinen Account löschen oder zumindest von dem Gerät...
Antworten
8
Aufrufe
218
E
C
Hallo liebe Gemeinde, ich möchte die OneDrive-Daten auf meinem S10 komplett löschen und mit einem neuen OneDrive-Account komplett neu beginnen. Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich mein altes Microsoft-Konto, inkl. sämtlicher OneDrive-Daten sauber gelöscht bekomme? Ein Ausloggen aus meinem...
Antworten
8
Aufrufe
186
B
Starsky
Hallo! Ich habe mir ein neues Galaxy J5 gekauft. Nun möchte ich meinen Samsung-Account aktualisieren. Dieses ist nicht möglich, weil immer wieder ein Bestätigungs-Code an mein altes Smartphone geschickt wird, welches ich nicht mehr nutzen kann. Ich komme also nicht an den von Samsung an mich...
Antworten
1
Aufrufe
713
Starsky
B
Hallo, folgendes Problem: Ich habe die zwei Schritt Verifizierung bei meinem Samsung Account gemacht. Nun habe ich eine neue Handynummer und die SMS wird an die alte geschickt. Diese ist schon deaktiviert. Wie kann ich das umgehen bzw. die neue Nummer hinterlegen? Kann mir jemand...
Antworten
7
Aufrufe
240
B
Zurück
Oben