Always in Display

M
M.
User
Hallo. Ich habe ein S8 plus. Ich hatte jetzt schon öfters das beim meinen Always in Display unbekanner Interpret steht obwohl ich garkeine Musik an habe. Wenn ich das Telefon entsperren steht garnicht mehr. Es kommt nur wenn das AOD wie kommt. Hatte das Problem schonmal jemand?

Hallo MonaSDL,
puh, habe ich noch nie etwas davon gehört. Hast du vielleicht kurz vorher Musik gehört?

Hmm ich weiß nicht ob ich gerade richtig bin, aber bei mir ist Facewidget und dort Musik aktiv und dann erscheint die Musikplayerfunktion im Always on Display wenn ich die Leiste rein ziehe.
Vielleicht löst Du das unbewusst aus'?

Similar threads

G
Am 04.05.2019 wurde ein neues Update auf mein S8 aufgespielt, seitdem funktioniert die Anzeige Always on Display nicht mehr, obwohl ich alle Einstellungen durchgespielt habe. Wer hat eine Lösung? Hat jemand die gleichen Probleme? LG Gfrischi 1124826
Antworten
6
Aufrufe
164
S
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: ankommende Nachrichten (eMail / News-Apps) werden nicht mehr im Always-On-Display des S8 angezeigt. Ich habe schon alles mögliche probiert (Einstellungen unter Gerätesicherheit überprüft / Benachrichtigungs-Berechtigungen etc...) Bei Neuinstallation/erstmaliger...
Antworten
24
Aufrufe
309
J
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
205
F
S
Kann man irgendwie beim Always on Display die Uhr abschalten? Es reicht doch nur wenn eine Whatsapp Nachricht oder Anruf kommt dasscein Icon erscheint. Die Uhr nervt. 1412929
Antworten
7
Aufrufe
174
E
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
251
H
Zurück
Oben