Always on - automatisch aus in Hosentasche?

P
P.
User
Ich hab bis gerade eben gedacht dass das AoD ausgeht wenn das Handy in der Hosnetasche oder Tasche ist. Aber dem ist nicht so

Kann man das einstellen ?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es wird abgedunkelt ist aber dennoch an.
So spart Du noch mehr Akku.

Probiere das mal ob es für Dich besser ist.
AOD Einstellungen.
Hier schalte unten weiter Automatische Helligkeit aus und teste es .
Persönlich finde ich es mit Automatischer Helligkeit am besten.
Es ist ja dennoch zu sehen, nur stark abgedunkelt.
1745973i75EFE73760946D47?v=v2.jpg

Ist völlig normal und lässt sich auch nicht einstellen nur so wie von L: @ErdbeerSchrippe gezeigt.
Früher ging das AOD, mal komplett aus aber das wurde geändert. Warum weiß nur Samsung.

Ist zwar etwas umständlich, aber du könntest das AOD über die Schnelleinstellungen ausschalten, bevor du das Smartphone in die Hosentasche steckst.

Similar threads

M
Hallo zusammen :) nur mal so interessehalber, verbraucht ein Always On Display viel Akku? Grüße :). 6601899
Antworten
5
Aufrufe
363
E
M
Hallo, ich habe zwei Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge zum Always ob Display: 1. Kann das AoD nicht so eingestellt werden, dass es ausgeht, wenn es in der Hosentasche ist oder auf dem Bildschirm liegt? 2. Sowohl beim AoD als auch beim "normalen" Display würde ich mir eine relative...
Antworten
6
Aufrufe
625
M
O
Ich habe bei s10 Plus das Problem dass das always on Display immer nach 2-3 Sekunden ausgeht, ob wohl die Einstellung auf "immer anzeigen" ist. Es passiert nur in Verwendung mit clean viel Cover, ohne bleibt das alway on display immet an. 1914730
Antworten
4
Aufrufe
193
L
B
Hallo, warum nach dem Update habe ich keine Sekunden Zeiger bei dem Uhr in Always on display?Ich sehe auch keine Möglichkeit das abzuschalten... 6407987
Antworten
2
Aufrufe
450
B
P
Hallo Weiss jemand ob es eine Möglichkeit gibt das AOD automatisch in das Querformat drehen zu lassen? 8730305
Antworten
3
Aufrufe
278
A
Zurück
Oben